Pfeil rechts

MrsAngst
Hey
Da bin ich wieder mit einer neuen/alten angst.
Ich fange mal am anfang an.
Ich hatte vor einigen monaten am rechten eierstock ne ziemlich große zyste die geplatzt ist. Lag dann eine nacht im krankenhaus zur überwachung.
Hatte dort eine todesangst dachte echt das es jetzt vorbei ist.
Ich vollidiot habe gegoogelt und gelesen das man innere blutungen bekommen kann und dann muss man operiert werden etc.
Letzt endlich ist die zysten geschichte gut abgeheilt aber seit dem habe ich jeden tag angst.
Es hat sich dann noch rausgestellt das ich eine hormonstörung habe die diese zystenbildung sehr begünstigt!
Der arzt meinte ich solle die pille nehmen das ist wohl das beste dagegen. Gut ich nehme seit dem wieder die pille die cerazette um genau zu sein. Durch die pille bekomme ich meine periode nicht da ich sie durchnehme. Was auch nicht toll ist weil eine zyste erkennt man daran ob man seine periode bekommt.

Jetzt ist die angst wieder da. Habe leichte schmerzen im unterleib wenn ich gehe oder mich setze oder aufstehe und denke es ist wieder eine zyste und die wird platzen und dann bekomm ich innere blutungen und sterbe am op tisch.

Ich bin richtig benebelt von der angst mir tut mittlerweile echt alles weh weil ich so angespannt. Kann das alles nicht deuten.
Ich will aber auch nicht gleich in die klinik fahren.

Kann mir jemand helfen?

02.07.2013 18:11 • 03.07.2013 #1


5 Antworten ↓


L
Hast du gemerkt, dass sie geplatzt ist ?

02.07.2013 18:18 • #2


A


Angst vor Unterleibsschmerzen

x 3


MrsAngst
Ja habe ich aber das tut man nicht immer warum?

02.07.2013 18:54 • #3


F
Wenn du nicht gleich in die Klinik möchtest, kannst du dann morgen nicht zum Frauenarzt gehen, damit dieser mal nachsieht?

02.07.2013 18:59 • #4


L
Wenn man nicht merkt, dass sie platz, dann rennt ja jede Frau mit einer tickende Zeitbombe rum. Es haben so viele Frauen eierstockzysten.

02.07.2013 20:27 • #5


MrsAngst
Naja oft tut es nicht weh, ist ja eig was normales außer sie werden zu groß
wenns weh tut dann ists ein risiko
meine FA ist heute ned da aber ich hab immer noch angst

03.07.2013 12:31 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel