Pfeil rechts
8

Lady_Emma
Hallöchen.
Ich, habe Grade mehr oder weniger ein Problem womit ich Grade Mal raus muss weil ich wirklich es solangsam seltsam, finde.
Vor 4 Wochen litt, ich das erste Mal unter Darmblutungen. Wobei ich mir wirklich nichts dachte. Weil es nicht wirklich weh tat nur, ein etwas größerer Blutverlust war.
Und, vor zwei Tagen fing es ganz leicht ebenfalls wieder an. Grade, sah ich das es immer wird. Es tut einfach weh und ist sehr unangenehm. Ich habe wirklich Unterleibschmerzen und sehr angeschlagen.
Dazu hatte ich vor knapp 3Tagen einen Etwas ernsteren Treppesturz. Und, besonders Schmerzen in den Rippen.
Ich, war mit all dem nie beim Arzt weil ich so viel arbeiten musste. Und, kaum Zeit blieb. Und, ich es für harmlos erhalten habe und andere im Moment für mich wichtiger waren.

War, das ein Fehler nicht zu gehen? Sollte ich vielleicht jetzt doch irgendwann Mal?

Danke,

Emma

29.01.2021 20:27 • 30.01.2021 #1


6 Antworten ↓


Angor
Zitat von Lady_Emma:
War, das ein Fehler nicht zu gehen?

Auf jeden Fall. Starke Blutungen aus dem Darm sollten unbedingt abgeklärt werden.

Und nach einem Sturz sollte man auch zum Arzt, wenn Du Glück hast, hast Du nur Prellungen oder verschobene Wirbelgelenkskörper, wenn Du Pech hast, sind Rippen angebrochen oder ganz gebrochen.

Bitte lass das zeitnah vom Arzt abklären und warte nicht so lange damit!
Gite Besserung!

LG Angor

29.01.2021 20:40 • x 2 #2


A


Darmblutungen und Unterleibsschmerzen abklären lassen?

x 3


4_0_4
Zitat von Lady_Emma:
war mit all dem nie beim Arzt weil ich so viel arbeiten musste. Und, kaum Zeit blieb.

Ein Nachbar, gefühlt älter wie Gandalf der Graue, sagte einmal zu mir:

Heb dir deine Gesundheit für die Rente auf

Blutungen, Unterleibsschmerzen, für mich klingt das so, als solltest Du zeitnah zum Arzt.

Gruß
Cube

29.01.2021 20:43 • x 3 #3


M
cube hat recht , damit sollte man nicht so leichtfertig umgehen

29.01.2021 20:50 • x 2 #4


Lady_Emma
Danke euch,
Ich wusste dachte nicht das das so dramatisch sein würde. Habe, andere Dinge für wichtiger erhalten ...

Emma.

29.01.2021 21:50 • #5


Wofo
Kann ich nur zustimmen am besten
Ein Arzt aufsuchen und es kontrollieren
Lassen um schlimmeres ausschließen
Zukönnen gute Besserung wünsche ich
Dir


LG

29.01.2021 21:59 • x 1 #6


Angor
Zitat von Lady_Emma:
Habe, andere Dinge für wichtiger erhalten ...

Was ist wichtiger als die eigene Gesundheit?

30.01.2021 01:33 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel