Pfeil rechts
15

Hallo meine lieben,

Mit geht es garnicht gut. Seid letzen Sommer habe ich starke Schmerzen dachte immer es sind unterleib schmerzen aber sind es nicht. War damals in Hamburg beim Frauenarzt und hier in nrw auch 2 mal aber es hat nichts mit Frauenarztliches zu tun. Heute habe ich so extreme Schmerzen das ich morgen zum Arzt gehe. Es ist kaum auszuhalten. Es ist links unten nicht die leiste, ich kann es kaum beschreiben aber nur links dachte schon Blinddarm aber der ist rechts

Danke für euer lesen und helfen ich will ungern googeln

15.04.2021 21:57 • 16.04.2021 #1


18 Antworten ↓


Lottaluft
Achtung jetzt wird es intim

Wie sieht es aus mit deinem Stuhlgang und in Sachen Blähungen?

15.04.2021 21:59 • #2



Starke Unterleibsschmerzen ohne Befund

x 3


Normal alles super

Stuhlgang ist normal keine auffällige Farbe. Blähung wie sonst auch. Aber danke fürs lesen und der Frage ... hihi hat Jochanan auch schon gefragt man ist das peinlich

15.04.2021 22:00 • #3


Endometriose wurde abgeklärt? Das war mein erster Gedanke und wird ja glaube auch teilweise erst durch Bauchspiegelung gefunden.

15.04.2021 22:02 • x 1 #4


Oh nein ich bekomm Angst Bauchspiegelung hab ich mich immer gedrückt vor.

15.04.2021 22:02 • #5


Zitat von Lischen:
Endometriose wurde abgeklärt? Das war mein erster Gedanke und wird ja glaube auch teilweise erst durch Bauchspiegelung gefunden.


Vielen Dank bin mal gespannt was morgen raus kommt

15.04.2021 22:03 • #6


Lottaluft
Zitat von Julie80:
Normal alles super Stuhlgang ist normal keine auffällige Farbe. Blähung wie sonst auch. Aber danke fürs lesen und der Frage ... hihi hat Jochanan ...


Ach das muss dir nicht peinlich sein
Wir kacken hier alle

Aber das da alles gut ist ist schonmal gut dann ist es höchstwahrscheinlich schonmal nicht der darm

Kommen die Schmerzen in Schüben und wurde beim Gyn auch ein Ultraschall gemacht ?

15.04.2021 22:03 • x 4 #7


Zitat von Lottaluft:
Ach das muss dir nicht peinlich sein Wir kacken hier alle Aber das da alles gut ist ist schonmal gut dann ist es höchstwahrscheinlich schonmal ...


Ja in Schüben krampfartig,mal da, mal nicht. Bei Einnahme von ibu auch mal 2 Tage weg meistens abends aber heute so extrem....

Ich denk schon psychosomatisch aber das kanns ja nicht sein

15.04.2021 22:06 • #8


Lottaluft
Zitat von Julie80:
Ja in Schüben krampfartig,mal da, mal nicht. Bei Einnahme von ibu auch mal 2 Tage weg meistens abends aber heute so extrem.... Ich denk schon ...


Dann könnte es vielleicht echt eine endometriose sein

15.04.2021 22:07 • x 1 #9


Zitat von Lottaluft:
Ach das muss dir nicht peinlich sein Wir kacken hier alle Aber das da alles gut ist ist schonmal gut dann ist es höchstwahrscheinlich schonmal ...


Ich nicht!

15.04.2021 22:09 • #10


portugal

Ich danke euch allen vom Herrn

15.04.2021 23:45 • x 2 #12


portugal
Meintest Du Herrn oder doch Herzen

15.04.2021 23:45 • x 1 #13


Herzen Hahahah sorry oh man

15.04.2021 23:46 • x 2 #14


portugal
Passt doch aber beides

15.04.2021 23:47 • x 2 #15


So gleich geh ich zum Arzt dann werd ich berichten. Danach noch ab zum Zahnarzt.... Puhhh ich habe keine Lust

16.04.2021 08:46 • x 1 #16


@NIEaufgeben lese mal hier hat jemand ein link gepostet

Gute Besserung

16.04.2021 08:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

NIEaufgeben
Zitat von Julie80:
@NIEaufgeben lese mal hier hat jemand ein link gepostet Gute Besserung


Ich sehe den link leider nicht....

16.04.2021 08:49 • #18


Annii
Zitat von NIEaufgeben:
Ich sehe den link leider nicht....



https://www.nzz.ch/wissenschaft/wenn-de...ld.1419880

16.04.2021 09:01 • x 1 #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag