Pfeil rechts
4

CIRCLEOFFEAR
Können Unterleinschmerzen auch von der Psysche kommen?
Ich habe momentan meine Periode nicht und selbst wenn ich sie habe, hab ich nie schmerzen.
Mir ist aufgefallen, dass die Schmerzen häufig bei sozialen Events kommt, wenn ich Zuhaus in Ruhe in meinem Bett liege sind die Schmerzen weg.

29.07.2021 16:15 • 30.07.2021 #1


4 Antworten ↓


H
Zitat von CIRCLEOFFEAR:
Können Unterleinschmerzen auch von der Psysche kommen? Ich habe momentan meine Periode nicht und selbst wenn ich sie habe, hab ich nie schmerzen. ...

Ja das geht.

29.07.2021 16:22 • x 1 #2


A


Psyschogene Unterleibsschmerzen

x 3


flügelpupser791
@CIRCLEOFFEAR du glaubst garnicht was alles geht....
Ich hab so ein doofer reizhusten davon.

30.07.2021 16:28 • x 1 #3


Icefalki
Logo, weil du deine Angstverspannungen eben im Unterleib spürst und zuhause in Ruhe alles wieder weg ist.

30.07.2021 16:47 • x 1 #4


flügelpupser791
@Icefalki so ist es bei. Mir mein Husten ist daheim fast alles weg komisch ne und Geschäft ah...
Naja es wird

30.07.2021 16:57 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl