Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ist das schlimm wenn Insektenspray auf der Zahnbürste war aber ich die vorher gut mit Wasser ausgespült habe ? Habe nämlich das Gefühl das mein Vater nochmal gesprüht hatte...
949
10
Ich habe eine aphte unten links im Mund.(nähe Backenzahn) Jetzt ist mein Lymphknoten und links im Kiefer geschwollen... wenn ich den Kopf nach links drehe und runter schauen...
9433
12
hallo Mit-Schlaflose, Seit einigen Tagen habe ich fast dauerhaft einen grausigen Geschmack im Hals und Mund, bitter würde ich nicht sagen, eher muffig+abgestanden aber sehr...
14994
5
HaHallo Ich habe seit ca. Knapp 2 Wochen ständig irgendwo ne Zahnfleischentzündung und erst kam eine Aphten oben recht dann oben links und jetzt wieder rechts. Die anderen sind...
3839
8
Hallo Leute Ich hab sehr lange nach jemanden gesucht, der auch so ein Problem hat. Mein riesen Problem ist, dass ich keine enge "schöne, elegante" Kleidung tragen...
8781
15
Liebe Leute, hab vor ein paar wochen diese seite entdeckt und mir daraufhin odaban bestellt. inzwischen hab ich es eine woche zuhause und wende es seitdem auch an - und was soll...
1372
2
Ich weiß nicht ob ich die richtige Kategorie gewählt habe, aber geht es Euch auch so? Ich habe Panik vor diesen Viechern. Bin ich Draußen packe ich mich bis Oben hin ein,...
5825
42
Hallo Leute, ich schreibe diesen Text, weil ich denke, dass er mir hilft, mit meiner Phobie klar zu kommen und hoffe, Gleichgesinnte zu treffen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre jung,...
4742
8
Hallo,bin neu hier und weiß grad nicht wo ich anfangen soll. Leide seit einiger Zeit ( seit ich alleine bin mein Mann ist für 3 Wochen nicht da) an panik und...
4644
50
Hallo zusammen, Ich leider unter einer Angststörung Ich habe mich eben gegenseitig mit meinem Freund eingesprüht mit einem anti Mückenspray wirkt auch gegen Zecken. Er hatte...
1171
4
Hallo, mich interesssiert wo ihr eure Kleidung kauft. Ich kann da nicht mitreden wenn eine Frau mir begeistert erzählt was sie sich alles bei Kik gekauft hat Kaufe nie bei...
12735
180
Hallo zusammen, ich habe eine Freundin, die zurzeit sich voll die Vorwürfe macht, weil sie vor 1 Jahr ein Baugelände betreten hat, wo Asbest belastet war. Sie meinte, das all...
2481
3
Hallo zusammen, Ich habe nicht gewusst wohin mit dem Thema also habe ich es hierhin gepackt. Und zwar geht es um meine Mutter. Wir haben eigentlich ein reltaitv gutes...
1844
13
Hallo, neue Klamotten spüle ich ja immer. Nur musste ich das diesmal mit Handwäsche tun. So habe ich zwei T-Shirts in eine 10L Wanne mit kaltem Wasser und etwas...
870
9
Gibt es hier auch Leute die wieder ihr Leben zurück haben ? Möchte so gerne wissen ob ich wieder normal werde so ist das doch alles kein Zustand mehr … habe es schon 3 mal...
3409
29
Hallo, mir gehts total schlecht. Ich muss das einfach mal von der Seele schreiben...hab ich zwar schon getan, aber mein Zustand verschlechtert sich. Ich gebe mir solche...
2051
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
8197
26
Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon öfter aus dem schlaf raus Panikattacken bekommen. Kennt ihr sowas? Ich wache auf, und beim aufwachen habe ich schon Panik...dann beruhige...
5024
8
Hallo an alle! Ich bin schon seit einiger Zeit stiller mitleser und finde es echt interessant und hilfreich außerdem beruhigt es einem das man nicht alleine ist mit seinen angst...
3195
10
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3876
20
Hallo, ich komme gerade vom Notdienst und bin mehr als beunruhigt. Bin gerade voll im Panikmodus! Habe seit ich 13 bin (jetzt 36) diese schwarzen Fusseln vor Augen, die für...
2102
11
Hallo liebes Forum, hatte von euch schon mal jemand eine Pilzinfektion im Mund? Mich hat es leider erwischt und ich muss gleich mit Lutschtabletten anfangen. Die sollen im ganzen...
17816
88
Hallo ihr, Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn kein Arzt vermag es. Ich habe seit ca. 5 Wochen einen bitteren Geschmack im Mund/Zunge. War bei Blutuntersuchung, HNO,...
11772
34
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: Ich hab seit heute Nachmittag ein Mentholgefühl im Mund (Rachen, Zungenspitze) und hinter dem Brustbein....
7693
6
Hallo. Ich hatte seit Tagen schmerzen im Mund. Und war deswegen beim Zahnarzt. Er meinte es is Herpes. Kleine paarweise Bläschen. Schmerzen sind schon besser. Aber es will...
5908
28
Also alles fing an mit Nasenbluten aus dem heiterem Himmel, dass war ein Schock für mich. Dann war ich im Krankenhaus die haben mein Blutdruckgemessen und gesagt scheint in...
2552
5
Hi! Seit längerem geht mir immer wieder etwas durch den Kopf, das ich nicht unbedingt mit Familie oder Freunden besprechen möchte. Ich bin allgemein ein ziemlich...
2492
5
Huhu zusammen, Was ist das? Ich füg mal ein Bild an War vorher bei der Zahnärztin die meinte ich soll spülen und ein gel drauf machen. Geröntgt wurde auch aber nichts...
706
20
Hallo Zusammen, ich habe die Beobachtung gemacht, dass meistens wenn ich Tanken war, dann habe ich immer danach einen Geschmack wie der Geruch von Benzin im Mund. Ich denke mal...
511
11
Guten Tag, ich hab grad einfach nur wieder Panik. Folgendes: Mitte September war ich beim Zahnarzt, mir musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, aufgrund eines Abszess....
369
7
So, langsam halte ich es nicht mehr aus. Es ist weniger Angst vor irgendwas, sondern ich will endlich wissen, was los ist, weil es tierisch nervt! Ich hoffe, jemand von euch hat...
137858
30
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen bitteren Geschmack im Mund. Es geht auch nicht weg... Erst dachte ich, dass das Wasser bitter schmeckt. Aber mein Mann meinte,...
39264
24
Hallo ihr lieben. Ich habe schon lange immer wieder unter wechselnden Symptomen zu leiden, bei denen oft nichts gefunden wird. Wie sicher einige von euch kennen, gehe ich leider...
25186
166
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12541
15
habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich sowieso die angst immer u meinen hals dreht !! sehr kontroproduktiv das ganze habe...
10954
5
Hallo zusammen Ich mal wieder! Habe set zwei drei Tagen so einen ekeligen sauren Geschmack im Mund.Nun habe ich mal wieder gegoogelt(ja,ich weis!)aber da steht was von...
10776
6
Hallo ihr lieben ... Mache immer noch mit Problemen im Hals/Mund rum. Bei der Mandelentzündung vor paar Wochen (hatte ich ja schon einen Beitrag) wurde ein Abstrich gemacht....
9244
5
Hallo zusammen, ich habe derzeit leider mal wieder ein gedankliches Problem, wo mir rationales Denken schwer fällt. Ich habe im Mund einen Knubbel, wo ich nicht weiß, ob er...
7729
15
Hallo , Ich habe immer wieder Probleme mit dem Magen . Hatte letztes Jahr auch mal eine magenspiegelung kam raus das ich dort eine Magenschleimhautentzündung hatte . Jetzt habe...
7439
6
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme. Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt. Ich habe seit heute Abend...
7183
18