MmeHobbledehoy
Mitglied
- 106
- 10
- 42
• • 31.05.2019 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MmeHobbledehoy
Mitglied
• • 31.05.2019 #1
yellow_belly
Mitglied
• x 1 #2
x 3
igel
Mitglied

MmeHobbledehoy
Mitglied
MmeHobbledehoy
Mitglied
Zitat von igel:Ist oft stressbedingt, das wird wieder.
MathiasT
Gast
• x 1 #6
MmeHobbledehoy
Mitglied
Zitat von MathiasT:Ich habe das immer wieder seit meiner Kindheit bei Stress. Ein kleiner trost für Dich: Du bist nicht allein. Über 90% der Menschen tragen Herpes in sich.
Am besten beuge ich gegen den Ausbruch mit Stressausgleich vor. 3 Mal die Woche Bewegung/Sport und täglich Obst und Gemüse. Seitdem ich mich diesbezüglich umgestellt habe, bekomm ich kaum mehr Bläschen. Früher alle paar Wochen. Jetzt 4 Monate nicht mehr. lg
• x 1 #7
Carcass
Mitglied
MathiasT
Gast
Carcass
Mitglied
MathiasT
Gast
• x 1 #11
funny86
Mitglied
• x 1 #12
Kathi 1970
Gast
• x 2 #13
frodo911
Mitglied
Zitat von Carcass:Herpes ist eine Geschlechtskrankheit
• x 3 #14
Carcass
Mitglied
MmeHobbledehoy
Mitglied
Carcass
Mitglied
frodo911
Mitglied
• x 2 #18
MmeHobbledehoy
Mitglied
Zitat von frodo911:Na wenn du meinst, dass man mit Geschlechtskrankheiten quasi geboren wird, dann lassen wir dich mal in deinem Glauben. Hilfreich sind derlei sinnbefreite Beiträge jedenfalls nicht.
• x 1 #19
Carcass
Mitglied
x 4