Pfeil rechts
8

M
Hallo zusammen,
Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme.
Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt.
Ich habe seit heute Abend so einen komischen Geschmack im Mund. Es schmeckt wie Spülmittel oder Desinfektionsmittel. Auf den Lippen und wenn ich was trinke.
Ich habe total Angst und mache mir Gedanken. Bin ich vergiftet oder keine Ahnung. Help! Ich Dreh durch

03.11.2022 23:52 • 04.11.2022 #1


12 Antworten ↓


Lina60
Liebe Melaniebecker89 hab auch schon komische Geschmäcker im Mund verspürt..hatte meistens mit etwas was ich Ar. zu tun und waren harmlos, ungiftig. Ich denke, wenn Du irgendwie vergiftet wärst, es Dir auch sonst schlecht ging. Übelkeit, Bauschmerzen und solches.

Weiss jetzt nicht wie lange Du diesen Geschmack in Mund und Lippen spürst, doch falls die morgen früh nicht weg sind, kannst Du ja immer noch auf Nummer sicher gehen , und mit dem entsprechenden Institut telefonieren. Es gibt eine bestimmte Telefonnummer ( die Auskunft könnte sie Dir sicherlich geben), wo man anrufen kann falls man Vergiftung fürchtet.

04.11.2022 00:07 • x 1 #2


A


Komischer Geschmack im Mund

x 3


P
Hallo Melanie,

Hast du denn noch andere Anzeichen, also Schwellung oder Rötung auf der Lippe oder Zunge ?

Das mit dem komischen Geschmack kenne ich auch, das kann auch von Angst kommen.

Liebe Grüße

04.11.2022 00:09 • x 1 #3


M
Zitat von peggy888:
Hallo Melanie, Hast du denn noch andere Anzeichen, also Schwellung oder Rötung auf der Lippe oder Zunge ? Das mit dem komischen Geschmack kenne ich ...

Nein keine Schwellung oder Rötung. Aber irgendwie so seltsam

04.11.2022 00:33 • #4


M
Zitat von Lina60:
Liebe Melaniebecker89 hab auch schon komische Geschmäcker im Mund verspürt..hatte meistens mit etwas was ich Ar. zu tun und waren harmlos, ...

Nein, habe keine Übelkeit oder Bauchschmerzen. Zum Glück!

04.11.2022 00:34 • x 1 #5


M
Zitat von Lina60:
Liebe Melaniebecker89 hab auch schon komische Geschmäcker im Mund verspürt..hatte meistens mit etwas was ich Ar. zu tun und waren harmlos, ...

Heute morgen schmeckt immer noch alles so komisch. Wasser, brot.
mein porridge und Heidelbeeren war normal. Und mein süßes auch. Ich bin total verzweifelt und habe Angst

04.11.2022 13:37 • #6


Lina60
Liebe @Melaniebecker89 Du zählst ja alles Esswaren auf die normal schmeckten...das ist doch ein gutes Zeichen.

Doch wenn Du so verzweifelt bist und Angst hast, dann ruf doch mal Deinen Hausarzt an. Vielleicht kann er Dich beruhigen oder dann einen Termin mit Dir ausmachen. Hauptsache ist, dass Du nicht mehr solche Angst haben brauchst !

04.11.2022 13:43 • #7


M
Zitat von Lina60:
Liebe @Melaniebecker89 Du zählst ja alles Esswaren auf die normal schmeckten...das ist doch ein gutes Zeichen. Doch wenn Du so verzweifelt bist und ...

Es tut mir leid, dass ich wieder in so einer ansgtspirale bin. Ich bin heute Abend mit den Mädels zum Abendessen verabredet. Ich habe solche Angst zu essen, weil alles so komisch schmeckt. Das Wasser und die Cola die ich trinke auch. Meinen Hausarzt erreiche ich leider nicht. Es hat gestern einfach angefangen. Ich dachte heute morgen ist es weg, weil das Frühstück normal war. Aber jetzt beim Mittagessen fing es wieder an

04.11.2022 13:45 • x 1 #8


Lina60
für Notfälle gibt es ja auch Ärzte bei denen man ohne Anmeldung erscheinen kann. Man muss einfach warten bis man an der Reihe ist. In der Schweiz nennen sich diese Einrichtungen Permanence...

04.11.2022 13:50 • x 1 #9


Romana73
ich habe manchmal eine parfümartigen Geschmack im Mund, dass kommt bei mir definitiv von der Angst. Das wird bei dir vermutlich auch so sein.
Geh mit deinen Mädels essen und lenk dich ab dann wirst du sehen, dass es nichts schlimmes ist.

04.11.2022 13:51 • x 1 #10


M
Zitat von Romana73:
ich habe manchmal eine parfümartigen Geschmack im Mund, dass kommt bei mir definitiv von der Angst. Das wird bei dir vermutlich auch so sein. Geh ...

Jaaa so schmeckt es ! Sehr gut erklärt!

04.11.2022 13:52 • x 1 #11


M
Zitat von Romana73:
ich habe manchmal eine parfümartigen Geschmack im Mund, dass kommt bei mir definitiv von der Angst. Das wird bei dir vermutlich auch so sein. Geh ...

Ging es bei dir wieder von allein weg?

04.11.2022 14:28 • #12


Romana73
ja, es geht jedesmal von alleine wieder weg

04.11.2022 14:37 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel