Liebe Leute,

hab vor ein paar wochen diese seite entdeckt und mir daraufhin odaban bestellt. inzwischen hab ich es eine woche zuhause und wende es seitdem auch an - und was soll ich sagen - ICH BIN EIN NEUER MENSCH!!

morgen geh ich kleider einkaufen - und endlich werde ich mir das gewand danach aussuchen können, ob es mir gefällt oder nicht und nicht nach dem gesichtspunkt entscheiden müssen, ob sich die fasern bei nässe dunkel verfärben. DAS IST SOOOOOO SCHÖN!

und meine alten klamotten werde ich nie wieder anziehen, weil sie mir nicht gefallen und sie mich ausserdem an die zeit erinnern, als ich abends von der arbeit nach hause gekommen bin und so froh war, endlich die schweissgetränkten t-shirts ausziehen zu können!

ich hab halt jetzt angst, dass odaban auf dauer nicht wirkt. verwende es seit einer woche täglich und bin immer super trocken gewesen. werde versuchen, es weniger oft aufzutragen.
gibt es irgendjemanden, der gute langzeiterfahrungen mit odaban gemacht hat?

freu mich über eure antworten!

alles liebe, zelli

06.06.2003 16:28 • 10.06.2003 #1


2 Antworten ↓


Liebe Zelli,
du sprichst mir aus der Seele.
Auch ich war heute endlich Klamotten kaufen, die mir gefallen, das ist so schön - keine Angst mehr zu haben, dass sich Flecke bilden könnten.
Ich selbst benutze seit ein paar Tagen "Yerka" und was soll ich sagen, es wirkt! Zum ersten mal etwas, das wirkt!
Ich mache mir keine Gedanken, dass es irgendwann nicht mehr wirkt - ich lass alles auf mich zukommen - im Moment genieße ich die Zeit, die ich habe!
Lieben Gruß,
Phil!

07.06.2003 20:11 • #2


Hallo PHil!

Von Yerka hab ich noch nichts gehört. Wo gibt es das und wieviel kostet es? Vielleicht sollte ich mir ja einen Vorrat besorgen, falls Odaban eines Tages nicht mehr wirkt.
Wünsch dir weiterhin viel Freude an deinen neuen Klamotten und genieße es, wenn du die Arme hinter dem Kopf verschränken kannst! Das Leben kann so schön sein, stimmts?

Machs gut,
Zelli

10.06.2003 18:28 • #3