Laanonyme
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 8
Danke für eventuelle antworten und schönen Tag noch.
• • 25.10.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Laanonyme
Mitglied
• • 25.10.2016 #1
Zitat von Laanonyme:Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich ständig das Gefühl keine Luft zu bekommen... Obwohl ich ganz genau weiß, dass ich Luft bekomme, sehr gut sogar.. Ich werde dann panisch und das führt dann meistens zu einer pa.. Mit herzrasen und hyperventilation.. Dazu zittern ohne Ende und das Gefühl gleich sterben zu müssen.. Heute in der Nacht musste ein Notarzt kommen, der aber sagte, dass ich nicht mit muss und es nicht nötig sei.. Das war soweit ja erleichternd, bringt mich aber nicht wirklich weiter, da ich nur noch zu Hause sitze und Angst habe rauszugehen, da ich direkt wieder denke, dass sobald ich das Haus verlasse automatisch keine Luft bekomme und erleide direkt Schwindel und herzrasen und atme panisch was wieder zum hyperventilieren führt.. Ich kontrolliere dauernd meine Atmung, dass geht nicht auf mein Kopf noch dazu kommt dass ich dadurch kaum schlafe.. Würde mich über Tipps sehr freuen. ZB. Wie man so einer Situation reagiert, ich werde von keinem so wirklich ernst genommen, weil ich nicht den Eindruck übermittel evtl. psychisch krank zu sein, naja ich kann das nicht so zeigen...
Danke für eventuelle antworten und schönen Tag noch.
24.10.2016 16:48 • x 2 #21
x 3
24.10.2016 10:20 • x 2 #2
petrus57
Mitglied
• x 2 #2
Laanonyme
Mitglied
NewChance
Gast
• x 1 #4
Icefalki