Pfeil rechts

Hallo zusammen,
Ich hab online ein paar Klamotten bestellt und die eben anprobiert.
Das eine Oberteil war so eng um den Hals geschnitten, dass ich es nur schwer über den Kopf bekommen habe und wollte es nicht so doll über die Nase ziehen.
Dabei hab ich es wohl weiter nach oben gezogen, keine Ahnung jedenfalls ist das Top dann an meiner Lippe hängen geblieben und als ich es nach unten gezogen habe hatte ich es im Mund, weil meine Lippe nach unten gezogen wurde.
Hab so einen ekeligen Geschmack im Mund, Das Oberteil stank auch total.

Ich weiß das man neue sachen immer waschen soll bevor man sie anzieht, das mache ich auch immer.
Hab due sachen noch zu Ende anprobiert und dann meinen Mund ausgespült aber der Geschmack ist lmmer noch da.
Ist das schon mal jemanden passiert?
Hab so Panik, dass ich jetzt über den Mund giftige Chemikalien und so was aufgenommen habe

08.06.2018 12:48 • 08.06.2018 #1


4 Antworten ↓


Da wird genau gar nichts passieren. So zerbrechlich ist der menschliche Körper nicht.

08.06.2018 13:03 • #2



Neue Klamotten in den Mund bekommen Panik

x 3


Schlaflose
Das könnte höchstens Babys oder Kleinkindern schaden, die an solchen Kleidungsstücken rumkauen oder saugen und das runterschlucken.

08.06.2018 13:18 • #3


Zitat von Schlaflose:
Das könnte höchstens Babys oder Kleinkindern schaden, die an solchen Kleidungsstücken rumkauen oder saugen und das runterschlucken.


Ne gekauft nicht aber das Top war in meinem Mund und innen an der Lippe, hab erst 10 Minuten später leider erst dran gedacht den Mund auszuspülen
Was blöd iat das dieser eklige Geschmack trotz trinken und essen nicht weg geht ist so ein bitterer Geschmack

08.06.2018 13:31 • #4


la2la2
Die Frauen in Bangladesch sitzen 60h pro Woche in schlecht belüfteten Hallen und schieben den Stoff mit bloßen Händen unter den Nähmaschinen durch. Viele seit etlichen Jahren.
Die leben alle noch, da ist 1x kurz Kontakt mit dem Stoff kein Problem. Wichtig ist, dass du es nach der Anprobe vor dem ersten Tragen für mehr als ein paar Minuten/Stunden in der Waschmaschine wäschst.

08.06.2018 13:34 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel