Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, Ich Versuchs mich kurz zu halten. Ich leide seit ca vier Wochen nachdem ich einen Nervenzusammenbruch nach einer großen Angstattacke hatte plötzlich unter stetiger Angst...
1419
6
Hallo an alle, Ich war gestern mal wieder beim Hausarzt zur Kontrolle, da ich im moment viele Probleme im Leben habe und derzeit nicht weiter weis hat Sie mir vor knapp einer...
8309
28
Von meiner Ärztin habe ich Mirtazapin verschrieben bekommen. Meine Angst dieses Medikament einzunehmen ist sehr groß. Ich würde mich sehr über eure Erfahrung freuen.
9878
14
Ich hab mich eine Weile nicht mehr gemeldet, komme aber mal mit meinem Anliegen zu euch. Seit dem 19.4 bin ich krank, Diagnose war eine Bronchitis die ich mit einem...
9045
62
Hallo zusammen, ich soll morgen mit Sertralin anfangen, darf ich dir euch als Erfahrene hierzu etwas fragen? Ich nehme derzeit Fluoxetin, 10mg, (wg. Panik-/Angststörung), hatte...
6614
24
hallo habe heute zum erstmal ziprasidon verschrieben bekommen auf was muss man da achten ?
6264
17
Hallo!! ich war heute zum ersten mal wegen dem schwitzen beim hautarzt und habe ein rezept für ALCL bekommen. ich bin echt gespannt, ob es wirklich wirkt...... habt ihr...
1476
2
ich bin jetzt 66 Jahre und habe vor ca 40 Jahren ganz plötzlich heftige Angstzustände bekommen. Damals verschrieb mir mein Hausarzt 4x tägl 3 mg Lexotanil. Die Angstzustände...
4819
26
hi! also, ich habe hier schon einiges durchgelsen, aber habe noch eine frage... HATTE EINER VON EUCH SCHON HALLUZINATIONEN davon?? Habe mir den Beipackzettel durchgelsen, obwohl...
2439
13
Huhu. Habe grad von meiner neuen psychiaterin citalopram verschrieben bekommen. Hat jemand erfahrung damit? Halten sich die nebenwirkungen in grenzen? Muss jetzt 4 tage eine halbe...
1964
9
Hallo, Ich habe seit 2021 ständig antidepressiva verschrieben bekommen, aber noch kein einziges genommen aufgrund der Angst vor Nebenwirkungen. Ich schlage mich nun aber seit...
621
3
Hallo zusammen. Ich mache mir momentan viele Gedanken. Ich habe vor einem Hahr das SSRI Sertralin (200 mg) verschrieben bekommen. Es hat mir sehr geholfen stabil zu werden und...
3338
4
Hallo, liebes Forum, endlich habe ich es hier her geschafft! Leide seit 14 Jahren an Angststörungen und Panikattacken. Zwischen durch ging es mir mit Trevilor immer wieder...
1373
7
N'Abend ich wollte die Leute die es vielleicht nicht wissen oder das Medikament anfangen zu nehmen warnen , ich nehme es seit 2 Jahren fast täglich weil mein neurologe sagte 1...
4433
16
Hallo zusammen, leide an klaustrophobie und muss in 3 tagen fliegen. würde temesta helfen? danke für eure antwort.
6724
5
Hallo, ich nehme 1mg Temesta am Morgen und 1mg Temesta zu Mittag Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Absetzen von Temesta. lg Andi
6669
2
Hallo Ihr lieben Seit ein paar Wochen geht es mir gar nicht gut. Habe innere Unruhe, zittern und viele körperliche Symptome wie muskelverspannungen, magenprobleme und vieles...
3356
5
Nachdem grad der notarzt da war, wusste gar nicht dass beim ärztlichen bereitschaftsdienst ein notarzt kommt. Jedenfalls nimmt der ne tavor aus dem blister und drückt mir die...
5617
12
hallo ersteinmal. ich nehme seit ca 1woche neupro1mg wegen rls ,aber auch 10 mg citalopram seit langem. aus lauter angst zwecks nebenwirk.habe ich die einnahme von...
1503
17
Hallo Ich habe eine Frage hier. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann. Ich stehe kurz vor den mündichen Prüfungen (nächste Dienstag). Ich bin so nervös, dass ich das...
28521
5
Liebes Forum, ich habe Temesta aufgrund einer Angststörung einen Monat lang in einer Dosis von 1,0mg tgl genommen und daraufhin (in etwa) wöchentlich um 0,25 reduziert und bin...
2048
10
Hallo Ich leide an schweren Panikattacken, bei welchen die einzige Hilfe die Einnahme von Temesta / Tavor 1mg Expidet darstellt. Damit kann ich eine Episode innerhalb von ca. 20...
1689
7
Tavorentzug 1mg pro Tag seid 6 Wochen..... Hallo, ich bin total verzweifelt am 03.05.2013 ist mein Papa(49Jahre) ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben. Seidem leide ih...
7569
9
Moin, habe vom arzt gegen Panikattacken und Angststörungen Tavor (0,5mg) bei Anfällen verschrieben bekommen. Nun hatte ich gestern so einen und habe 1mg genommen, ca gegen...
3028
5
Guten Morgen - eine Frage: Habe morgen eine Wurzelspitzenresektion in der Mund/Kiefer/Gesichtschirurgie und möchte wegen der Aufregung eine halbe Lorazepam einnehmen, leider...
2689
5
Hallo zusammen Ich leide im moment extrem unter Angsstörungen und Panikattaken! Nun nach langen hin und her war ich heute bei der Ärztin! Sie hat mir jetzt eine kleine Menge...
36349
11
Kann mir hier jemand erklären was der Unterschied ist? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Ich habe schon seit Jahren Temesta als Notfallmedikament. Bin aber sehr vorsichtig...
7646
11
Hallo zusammen Seit einem Jahr nehme ich aufgrund von starken Panikattacken selten (ca. 2x pro Monat) 0,5mg Temesta. Kurz nach der Einnahme habe ich starke Doppelbilder über mind...
1401
5
Hallo Ihr Lieben Ich leide unter einer Angststörung. nun habe ich den Job gewechselt und demnächst den 1. Tag. Dort habe ich viel Neues zu lernen natürlich und such mehr...
3424
9
Ich leide an einer Bipolaren Störung und habe aktuell viele Medikamente, welche ich einnehmen soll. Wer hat eine ähnliche Medikation? Hier die genaue Auflistung: Quetiapin 300mg...
1849
12
Hallo ihr lieben.... Nehmen welche Euch Betablocker? Mein Arzt hat mir welche verschrieben da mein Puls wenn ich wach bin am morgen bis 140 hoch geht. Nur die Sache ist ich hab...
1681
19
Hi zusammen, Ich hatte letzten Mittwoch ein harten Tag, ich musste jemanden kündigen. Auch die Wochen davor waren Stress 200. Am Abend ging es mir richtig mies und habe einmal...
625
3
Hallo, ich bin gerade verzweifelt und weiß nicht so recht was ich tun soll, oder ob ich überhaupt etwas tun soll. Ich habe mit ziemlicher Sicherheit Dysthymie (eine Art...
5368
8
Hallo! Habe das Risperidon für das Seroqel bekommen. Hat das die gleiche Wirkung wie Seroqel? Das Doxepin nehme ich auch zur Nacht (30mg) ein. Das ist doch ausschließlich ein...
15654
19
Hi, meine Freundin und ich sind seit Sylvester zusammen und lieben uns sehr. leider gibts aber ein kleines problem - VERTRAUEN. Mein Schatz wurde sehr oft (in Beziehungen)...
1720
3
Habe vor einer Woche beim rausziehen eines Kabels aus der Steckdose einen leichten stromschlag bekommen. Bin natürlich sofort ins Krankenhaus da wurde ein EKG gemacht und Blut...
14379
26
Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und steh jetzt völlig neben mir. Am Samstag bekam ich den Termin für eine Rehakur. Als ich die ganzen Unterlagen durchlas, bekam ich...
3846
29
Hallo ihr Lieben. Gibt es hier noch jemanden der auch so große Angst vor HIV hat? Ich kann draußen kaum etwas berühren, ich muss vorab (sei es Einkaufswagen etc) erstmal alles...
3677
17
Hallo. Ich bin 35 und wohl mit dem zweiten Kind schwanger. Ich hatte schon beim ersten Mal Panik vor Zwillingen. Ich weiß genau dass ochsest nicht schaffen würde. Diesmal...
3078
6
Hallo Zusammen, Ich habe eine Einweisung in eine psychosomatische Akutklinik bekommen. Allerdings dauert es bis zur stationären Aufnahme 3 Monate (bei Zweibettzimmer ) und 6...
2759
10