Pfeil rechts
4

Theo3456
Moin,
habe vom arzt gegen Panikattacken und Angststörungen Tavor (0,5mg) bei Anfällen verschrieben bekommen. Nun hatte ich gestern so einen und habe 1mg genommen, ca gegen 19uhr. Heute morgen bin ich durch so starken rückenschmerzen aufgewacht (vermute beim Sport etwas falsch gemacht) und wollte eine Voltaren Dolo nehmen, die wir Zuhause haben. Ist das ungefährlich, da dies ein Schmerzmittel ist und das Tavor vor ca 14 Stunden genommen wurde?

29.12.2022 11:06 • 29.12.2022 #1


5 Antworten ↓


Elisabeth0705
@Theo3456 Ruf am besten bei einer Apotheke an, die kennen sich da oft am besten aus.

29.12.2022 11:54 • x 1 #2


A


Tavor 1mg und am nächsten Tag voltaren

x 3


petrus57
Kannst du problemlos nehmen. Nehme schon seit Jahren Tavor und Schmerzmittel.

29.12.2022 12:05 • x 2 #3


Theo3456
Alles klar danke, voltaren ist ja auch kein starkes Schmerzmittel, außerdem nehme ich tavor ja nur bei außnahmen einer Panikattacke. Zudem ist die letzte Einnahme ja jetzt 15 Stunden her. Die Apotheke hat gesagt ich solle eher auf schmerzgel zurückgreifen, da man nie weiß wann wieder eine Attacke kommt. Ich denke also gefährlich ist es nicht. Aber danke!

29.12.2022 12:17 • x 1 #4


Theo3456
@Elisabeth0705 danke, habe im Kommentar darunter noch einmal alles geschildert

29.12.2022 12:18 • #5


Sonja77
Kannst du ohne Sorgen nehmen
Auch IBU oder Paracetamol darfst du nehmen wenn du eine Tavor genommen hast….
Damit gibt es keine Probleme
Ich habe früher auch ab und an Tavor genommen und dann Novalgin….ist auch nie ein Problem gewesen
Tavor und Schmerzmittel stören sich nicht gegenseitig Hauptsache man nimmt sie nicht zusammen ein

29.12.2022 13:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann