Pfeil rechts

Habe vor einer Woche beim rausziehen eines Kabels aus der Steckdose einen leichten stromschlag bekommen. Bin natürlich sofort ins Krankenhaus da wurde ein EKG gemacht und Blut abgenommen alles Super. Es war kein direkter stromkreislauf und auch kein Starkstrom. Also einfach mal kurz eine gewischt bekommen. Trotzdem macht es mich immer noch verrückt und ich kontrolliere fast ununterbrochen meinen Herzschlag weil ich Angst habe das irgendetwas damit nicht stimmt

05.09.2012 18:40 • 06.09.2012 #1


26 Antworten ↓


Woran hast du den stromschlag bekommen oder war das kabel defektumd wie hast du es bemerkt

05.09.2012 18:50 • #2



Leichten stromschlag bekommen

x 3


Hab das Kabel rausgezogen und bin damit an den Arm gekommen. Das Gerät war defekt

05.09.2012 18:56 • #3


Das ist nicht schlimm. Wenn dir was passiert wäre, dann wäre EEG und EKG auffällig gewesen. Nichts passiert.

05.09.2012 18:57 • #4


Nach mich nur noch verrückt deshalb. Der Arzt meinte auch das es nur eine Art Testosteron war. Trotzdem bin ich etwas beunruhigt

05.09.2012 19:01 • #5


Welches gerät wat kaputt?ladekabel oder was war es genau?

05.09.2012 19:07 • #6


Ups meine rechtreibung hat Testosteron geschrieben soll natürlich reststrom heisse. War im Geschäft ein kleiner Elektromotor

05.09.2012 19:12 • #7


Hey gehts dir besser?sag mal wie fühlt sich ein stromschlag an ?merkt man das wirklich?hab auch angst bor strim

06.09.2012 06:49 • #8


Eigentlich kribbelt es nur kurz und man erschreckt etwa. Wie es bei Starkstrom ist weiß ich zum Glück nicht

06.09.2012 07:44 • #9


baumfrau
Schau, ich bin Physiotherapeutin und da bekommen die Patienten auch Elektotherapie, da kann man auch gut hochdrehen, aber der Strom fördert die Durchblutung, nimmt Entzündungen und regt die Nerven an zB. bei Lähmungen.

Solange es kein Starkstrom ist, ist alles in Ordnung, bei einem Schlag kontrahieren kurz die Muskeln. Es ist sehr unangenehm und wir reagieren mit einem Schrecken.

Es gab auch viele Patienten, die keine Behandlung mit dem Gerät wollten, weil Sie bei dem Wort Strom dicht machten.

Lg. Gea

06.09.2012 07:57 • #10


Das beruhigt mich

06.09.2012 08:39 • #11


Peppermint
Ich habe früher oft einen gewischt bekommen....lag an meinem Wasserkocher ....einmal habe ich mich so erschrocken das ich den Wasserkocher im hohen Bogen geschmissen habe....

Passiert ist mir aber auch nichts.....ist nur unangehm der Stromschlag ....

06.09.2012 09:21 • #12


Tut mir leid wenn ich so blöd frage aber seit es mir so schlecht geht und ich massive herzprobleme habe habich angst vor strom weil icj halt angst habe das es zum herzen geht und man hat mir gesagt wenn man einen stromschlag bekommt muss es nicht sein das man es sofort am herzen merkt sondern es kann bis zu jahren danach noch etwas passieren.ich hab zb immer das gefühl das ich am herd oder an der mikrowelle oder an der waschmaschiene einen gewischt bekomme.ich glaube sogar ich habe vor ein paar tagen an der öffnung der waschmaschine von innen eine gewischt bekommen .hab jetzt natürlich auch angst.bemerkt man denn starkstrom anders?lg

06.09.2012 09:25 • #13


Genau wasserkocher hab ich vergessen .ich hab aber immer gedacht man kann doch eigentlich am griff keinen gewischt bekommen ich dachte nur wenn das kabel defekt ist oder so

06.09.2012 09:27 • #14


Ich bekomme immer einen an unserer edelstahltreppe gewischt und das reicht mir schon das ist ja schon schlimm

06.09.2012 09:28 • #15


Peppermint
Also bei mir war es so ....das danach meine Hand gezittert und vibriert hat.....

06.09.2012 09:29 • #16


War der wasserkocher aus metall?

06.09.2012 09:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Aus Metall und Plastik ....

06.09.2012 09:34 • #18


Kann mir das dann echt nicht erklären.was war denn daran kaputt?

06.09.2012 09:52 • #19


Peppermint
Mein Freund sagte ....das lag irgendwie nicht am Wasserkocher ....daneben war direkt der Herd und der war mit Metall umrandet....

Er sagte das wäre wohl beim anschliessen nicht geerdet worden....

Irgendwie hat es geleitet oder so.....hier in der neuen Wohnung habe ich es nicht....

06.09.2012 09:56 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler