Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ob es der richtige Ort für dieses Thema ist, weiß ich nicht..... Seit meiner frühesten Kindheit leide ich unter Ängsten. Seit nun ca. 30 Jahren lebe ich mit dieser...
3577
26
Hallo! Ist Fluanxol eine Alternative zu Seroqel gegen Ängste! Weil das Seroqel möchte ich ganz einfach nicht mehr. Soll es von heut auf morgen absetzten. Komisch finde ich...
3723
12
Hallo ihr Lieben, Mir sind zum Ende der Woche meine Venlafaxin ausgegangen und ich bin zur Apotheke, um mir neue zu holen. Die Dame dort fragte, ob sie mir auch die Generika...
2968
3
Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Elontril und Citalopram in Kombi schon mal genommen hat. Ich habe bisher immer 150 mg Elontril genommen, was meine Panik...
26376
18
Ich habe schon lange Depressionen und verschiedene SSRI probiert, die bei mir so viele Nebenwirkungen hatten , dass alles eher schlimmer geworden ist. Hauptproblem bei mir ist...
2008
5
Hallo, ich bin ziemlich viel allein und treffe mich nur selten am Wochende mal mit Freunden. Irgendwie habe ich das Bedürfnis immer das Internet anzuschalten um zu gucken, was es...
3304
19
Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich bin ein Migräne Patient und habe täglich auch andere Kopfschmerzen in übelster weise. Jetzt bekam ich citalopram...
2389
7
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe mir kann einer von euch weiter helfen. Ich habe von 2011 bis Anfang 2016 Citalopram 20 mg genommen und in schwierigen...
12701
6
Hallo, ich soll wahrscheinlich Elontril bekommen. Meine Frage ist: Wer kennt es? Hilft es bei Depression und vielleicht sogar bei "Angst"? Oder wer...
11834
2
ich habe jetzt mein Medikament umgestellt auf Elontril . Es ist neu auf dem markt . Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Medikament?
5231
7
Wer hat welche Erfahrung mit Elontril gemacht ? Mich würden eure Erfahrungen im positiven wie im Negativen intressieren. boomerine
10800
6
Hallo zusammen, da ich nicht so viele Beiträge zu Bupropion gefunden habe, wollte ich hier nocheinmal nachfragen, ob denn jemand mit dem Medikament Erfahrung gesammelt hat?
74030
58
Hallo an alle Leidensgenossen, ich hab sehr viele Medikamte leider erfolglos ausprobiert, vor ca. 3 Jahren hab ich eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, weil sich durch die...
32640
25
Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Elontril? Ab wann setzt die Wirkung ein? (ich hab jetzt eine Packung mit 30 Stück 150 mg, also 30 Tage lang eingenommen und seit 5 Tagen nehm...
14199
7
Hallo, mein Freund leidet unter Panikattacken. Sie äußern sich in Herzrasen/Herzdruck, Atembeschwerden, messbar erhöhtem Puls, das Gefühl zu sterben. Kurz nachdem wir uns...
13242
4
Liebe mitpaniker. Seit 4 Jahren nehme ich Citalopram30 ein. Hatte relativ wenig Panikattacken aber war ab 13 Uhr ständig müde, kaputt und erschlagen so dass ich schlafen...
9536
3
Guten Morgen zusammen hat jemand Erfahrung mit elontril . Wegen Verträglichkeit und Nebenwirkung . Soll die nehmen aber ich habe Angst weil ich oft reagiere auf Medikamente ....
3271
2
Hallo, Ich leide seit längerem unter einer angststörung, da ich ständig unter schmerzen leide und dadurch ständig Angst vor Krankheiten habe. Seit ein paar Wochen bin ich nun...
13179
5
Hallo ihr Lieben, ich nehme wegen der Stressreduktion Tianeptin. Nun habe ich den Verdacht auf ADS, besonders wegen der Reizüberflutung. Meine Psychologin meinte wenn ich...
12067
10
Hallo Leute, mein Problem ist eine Angst- und Panikstörung und Depression. Bin seit 4 Wochen krank geschrieben, momentan bis Ende diesen Jahres. Ich mache eine Psychotherapie....
6091
5
Hallo, wie der Titel schon sagt, nehme ich wieder Elotril. Da ich noch eine alte Packung habe begann ich mit diesen Pillen. Allerdings merke ich garnichts davon. Gerade bei...
796
3
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt hier schon Beiträge zu dem Medikament "Elontril", aber diese sind alle schon etwas älter bzw. nicht aktuell... Nun zu mir: Ich...
37740
31
ich nehme seit 3 wochen elontril, ca. 10 tage 150, danach 300 mg. anfangs bekam ich bei beiden dosierungen immer einen ziemlichen druck im kopf, mir wurde etwas schwindlig und ich...
8522
3
Hilfe, Trockene Haut durch Elontril? Ich nehme seit 3 Wochen Elontril und habe das Gefühl das meine Gesichtshaut Trockener geworden ist. Kennt das jemand oder ist es bekannt das...
2822
3
Huhu liebe Leidensgenossen, seit ich vor zwei Jahren Fluvoxamin abgesetzt habe, bin ich noch nicht wieder richtig zufrieden. Ich hatte seitdem 5-HTP, Tianeptin, Buspiron,...
16785
12
Hallo 🙋🏻♀️ zusammen, Ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrung hat mit der Einnahme von Duloxetin und Bupropion in Kombination? Ich habe bis...
4503
3
Hallo Leidensgenossen, ich bin ganz neu hier. Vor 1 Woche hat mir meine Hausärztin Elontril 150mg verschrieben. Ich nehme es seit 5 Tagen und leide unter den...
4486
3
Hallo zusammen, Ich nehme schon seit 2 Jahren Elontril und kam damit auch gut klar, bis sich mein Zustand vor ein paar Wochen wieder verschlechtert hat. Nun bin ich krank...
2971
2
Hallo zusammen ich brauch mal etwas Zuspruch. Ich leide seit ich denken kann unter Depressionen und einer hypochondrischen Angststörung . Jetzt ging es mir die letzten Wochen...
1156
2
Hallo Zusammen, Kennt jemand die kombi von Elontril mit Quviviq? Aktuell nehme ich Sertralin 37,5mg( reduziere, weil 50mg nebenwirkungen wie schlafstörungen, libidoverlust,...
277
2
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11695
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1455
2
Hallo Ich leide unter einer Angststörung mit Panikattacken. Habe von meiner Hausärztin Citalopram 10mg verschrieben bekommen welche ich jetzt seit 13 Tagen nehme.Vor 2 Tagen...
11797
12
Hallo, ich nehme seit Mai Citalopram von hexal erst 5mg 1 Woche dann 10mg 1 Woche und nun 20 mg bis zum 31 August bis dahin ging es mir ziemlich gut nicht Angstfrei aber viel...
9812
5
Wer hat erfahrung damit? Lg
5418
17
Hallo alle, ich soll citalopram 2,5 mg nehmen wegen angst und Panikattacken 7 tage lang, dann 5 mg 7 tage und bis 10 mg hochgehen, aber ich hab etwas angst vor den Nebenwirkungen,...
2830
13
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
63641
252
Hallo Leute , jetzt sind es 3 Wochen u. die Nebenwirkungen sind (fast) weg . Vor allem aber die beklemmungsgefühle in der Brust u. im Magen sind zu 90 % weg ! Auch die Angst /...
51127
168
Hallo an alle! Der Grund warum ich das hier schreibe ist, dass ich während des Ausschleichens meines Antidepressivums -immer wenn mich wieder Zweifel und Unsicherheit...
29572
11
huhu ihr Nehme nun seit 3 Monaten Opipramol 50mg.. Gestern hatte ich einen Termin beim Neurologen, und der verschrieb mir Citalopram 20mg. Die soll ich jetzt morgens 1x nehmen,...
26667
16