Mickie Mousse

21
6
2
Guten Morgen zusammen hat jemand Erfahrung mit elontril . Wegen Verträglichkeit und Nebenwirkung . Soll die nehmen aber ich habe Angst weil ich oft reagiere auf Medikamente .
Und mit der Leber Probleme habe und deshalb mitrazapin abesetten musste
L g

22.03.2016 10:26 • 23.03.2016 #1


2 Antworten ↓


Reenchen


12358
8
11510
Hallo,
jeder reagiert anders auf Medikamente. Ich habe Elontril versucht und hatte zwar gute Verträglichkeit, also nicht die üblichen Nebenwerkungen, doch war die Wirkung von Elontril auf mich zu gut. Ich bekam sie wegen Depression und dazu bin ich noch Raucher. Elontril wirkt zur Raucherentwöhnung und das verhagelte mir mein Gemüt, da mir keine Zig. mehr "schmeckte". Bzgl. Depression wirkt Elontril antriebssteigernd, dies aber bei mir sehr übersteigert - so sehr, daß ich durch die Wohnung tobte, Putzzwang bekam und kurz davor stand, meine ganze Wohnung zu renovieren. Kein Witz! Es wirkte einfach echt viel zu gut!

Grüße

23.03.2016 06:59 • #2


Serthralinn


8610
48
976
Das nennt man dann Hypomanie. Ausgelöst durch zu viel dopamin

23.03.2016 16:05 • #3



Dr. med. Andreas Schöpf