Huhu
Endlich ein Forum wo noch aktuell über Bupropion geschrieben wird.
Ich hab seit 2 Jahren eine Angststörung, vor meinen körperlichen Symptomen/Krankheitsängste sowie auch vor Medis/Nebenwirkungen.
Hab das Elontril seit Monaten im Schrank stehen und mich bisher nicht getraut es zu starten.
Nun ist seit einigen Wochen wieder so schlimm, dass ich darüber nachgrübele ob ich mich trauen soll, oder ein anderes mir verschreiben lasse oder oder…
ich habe Angst vor Nebenwirkungen das Herz betreffend, weil mir mein gelegentliches Herzstolpern Angst macht.
Mein Blutdruck ist seit Monaten eher zu niedrig und Puls mal so, mal so.
Abends hab ich öfter mal Ein- und Durchschlafprobleme. Antrieb hab ich viel, bin eher ein rastloser Mensch, lenke mich auch lieber ab seit ich psychisch angeschlagen bin weil mir das besser gut tut als rumliegen und grübeln.
Stehe aber unter Daueranpannung, Verspannungen im Nacken, Schulter, seit einigen Monaten stärkere Verdauungsprobleme, denke der Stress:Angst unter dem ich seit den 2 Jahren stehe, hat seine Wirkung im ganzen Körper gezeigt
Deshalb überlege ich ob Elontril dann das richtige ist. Antrieb hab ich wie gesagt, ich will diese ständige Abgstgedanken und Anspannung mindern, mal runterfahren, das der Körper sich von diesen ganzen stresshormone erholen kann.
Was denkt ihr? Elontril soll ja eher Antrieb geben und innere Unruhe oder ?
lg