Mein Mann war wegen einer Gallenblasenentfernung im Krankenhaus. Dort wurde ein erhöhter...
Hey ihr lieben sry wenn ich nochmal kurz schreibe ! Aber mein Mann hat wieder...
Hallo, im Moment bin ich in einer Art Worst-Case Situation. Am Freitag Abend kam mein...
Mein Mann ist für eine Woche alleine im Urlaub. Er meinte es stehe ihm zu, nach 16...
Hallo zusammen ich bin seit über 6 Jahren singel ich mach ein Fehler der ist das ich die...
Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich schon beim Gedanken daran, ins Krankenhaus zu...
Mein Baby kam die Nacht ins Krankenhaus. Eigentlich wollte mein Freund nur seinen...
Hallo, Ich bin total nervös und habe wieder überall zwicken. Und da Weihnachten vor der...
Hallo zusammen, Ich bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen und dachte mir,...
Ich war gestern im MRT und durch Zufall wurde gesehen das ich eine Nierenaortenaneuyrisma...
Hallo ihr alle, ich schreibe jetzt hier rein, weil ich mich vielleicht dadurch ein wenig...
Hallo, ich habe panische Angst vor Krankenhaus und Operationen. Richtig gemerkt habe ich...
Ich werde noch verrückt Momentan ist das Ausmaß meiner Angst wieder unerträglich....
Hallo zusammen und zwar waren meine Mutter und ich meine Oma heute im Kh besuchen wir...
Hallo zusammen, es geht mir heute extrem schlecht. Meine Panickattacken sind sehr stark,...
Hallo zusammen, Ich habe seit etlichen Jahren schlimme Angst vor Krankenhäuser und...
Liebe Psychic Gemeinde, leider leide ich unter einer agoraphobie, mit Angst keine Hilfe...
Hallo zusammen! Ich (25) habe die Nacht im Krankenhaus verbracht, weil mein...
Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 36 Jahre komme aus Österreich. Ich habe so gut wie...
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und mich dabei in die Stadtteile und Dörfer bewege...
Hallo, Ich brauche dringend euren Rat. Die letzten Tage hatte ich einiges an Stress....
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen...
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr...
Hallo! Ich kämpfe schon länger mit Ängsten, aber dazwischen sind meistens monatelange...
Hallo, ich versuche es nun auf diese art und weise. Hallo ich bin 5 Fach alleinerziehende...
Hallo zusammen, ich habe seit langem nichts mehr gepostet, da ich mit dem Thema...
Hallo ihr lieben, seit gestern Abend bin ich in Panik, diesmal aber nicht um mich,...
Hallo ihr Lieben, Ich hab gerade unfassbare Angst um meinen Mann. Er ist oft müde,...
Hallo zusammen, Vor zwei Jahren zog neben mir ein Freund meines ex Freundes ein. Ich...
Hallo! So da wäre wieder mal ein neuer (hoffentlich) Zwangsgedanke. Hab gestern mit...
Hallo mein Mann spielt Fußball und ist ca. alle 2 Wochen auswärts auf einem...
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner...
Nabend zusammen! Nach einigen sehr guten Monaten geht es aktuell gerade ein bisschen...
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen richtig Angst. Mein Mann war zur Vorsorge...
Liebe Forenfreunde, ich bin neu hier. Ich finde, dass dieses Forum ganz toll ist und...
Mein Mann fährt morgen für 4 Tage weg und ich habe jetzt schon Angst. Angst alleine zu...
Hallo, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich 29 Jahre alt und leide...
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle...
Hallo zusammen, Bin bisher stille Mitleserin und würde nun auch gerne Eure Hilfe in...
Hallo! Ich bin generell eine sehr emotionale Person und nehme mir alles extrem zu...