Pfeil rechts
4

Yoy004
Hallo zusammen, ich habe seit langem nichts mehr gepostet, da ich mit dem Thema Krankheiten durch war und meine Ängste gingen um andere Themen.


Seitdem ich Schwanger bin, ist das Thema wieder da und muss fast jeden Tag weinend schlafen. Mein Mann hat ein Großes Blutbild gemacht am März (Endlich nach 10 Jahren ohne Arzt Besuch) und war alles in Ordnung außer Vitamin D Mangel leichte Erhöhung der FT3 (4.60). Dafür müssen wir zur Radiologe. Wegen seine Magenschemrzen (seit Jahren auch) wurden wir auch überwiesen aber im Blut konnte nichts festgestellt werden. Der Arzt meinte, er hat ein sehr launige Magen, da die Schmerzen immer da sind, wenn er Sauer ist oder Stress hat. Die Schmerzen im Magen waren schlimmer während sein Burnout aber an seinem Essverhalten hat sich nichts geändert/ Erbrechen oder Übelkeit auch nicht da. Er muss nur direkt nach dem Essen auf Klo. Er ist 33, Raucher.

3 Wochen danach, während er im Urlaub war hat er sehr starke Schmerzen bekommen und wurde ins Krankenhaus geliefert. Wieder alles untersucht/ Differential Blutbild/ CT. kam heraus, dass er Nierensteine hat und muss viel trinken, da der Stein noch klein ist. Ihn geht's besser und versucht nun die 3 Liter am Tag zu schaffen. Kontrolle beim Urologe ist auch geplant.

Was mich beängstigend macht sind seine Leukos beim Blutabnahme im Krankenhaus (16400) -- norm 4.0-10.00 und Neutrophils (14) -- norm 1.4-7.0.

Bis auf die 2 Werte, war alles im Normbereich auch der CRP wert.

Die Ärzte haben da nichts mehr weitergesagt und haben ihn empfohlen einfach zu warten bis die Steine weg sind ansonsten muss er einen Termin für eine OP vereinbaren, falls er diese höllige Schmerzen wieder hat.

Ich denke schon wieder nur an Bluterkrankungen und kann kaum schlafen. Ich stelle mir mein Leben die ganze Zeit ohne ihn vor und unser Baby, das kommen und ihren Vater nicht finden wird. Ihr kennt ja das Gehirn einer Hypochonder.

Help

03.05.2023 18:41 • 03.05.2023 x 1 #1


5 Antworten ↓


-IchBins-
Am besten du fragst noch einmal genauer bei den Ärzten nach.
Allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass Raucher vermehrt Leukozyten im Blut haben (Mein Partner ist starker Raucher).
Besser mit dem Rauchen aufhören, Ernährung und das übliche, was man meist überall liest, hört und sieht.
Ernährung, Rauchen aufhören, wenig - bestenfalls keinen Alk., Bewegung. D Spiegel kann durch Zugabe wieder erhöht werden, vielleicht auch mal die B-Vitamine checken lassen (Selbstzahlung).

03.05.2023 18:50 • x 1 #2


A


Angst, meinen Mann zu verlieren

x 3


Yoy004
@-IchBins- danke für die schnelle Antwort.

Termine stehen schon fest und wird beim Urologe nochmal blut kontrolliert. Mein Mann und der Arzt können meine Ängste nicht nachvollziehen und das macht mich umso sauer. Ich kann aber dafür leider nichts.

03.05.2023 21:30 • #3


P
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe leider auch immer diese Angst wenn es um meine Frau und Kinder geht.
Letztens musste bei meine Frau ein Leberfleck entfernt werden. Ich habe 2 Wochen an nichts anders gedacht als an die Tatsache das sie Hautkrebs haben könnte.
Ich habe alle anderen Ängste gut im Griff. Aber diese Angst um meine Familie werde ich einfach nicht los

03.05.2023 21:39 • x 1 #4


G
Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Ich hab auch permanent Angst um meinen Mann. Kleinigkeiten und/oder Arzttermine machen mich ganz verrückt vor Angst.

03.05.2023 21:48 • #5


Yoy004
@Pyrojay ja. Ist leider so. Jetzt wünsche ich mir lieber, dass ich betroffen bin und nicht meiner Familie

03.05.2023 22:12 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel