Delphin2
ich schreibe jetzt hier rein, weil ich mich vielleicht dadurch ein wenig Ängste hier reinschreiben kann...
Ich war heute mittag mit meiner Mutter einkaufen. ihr ging es den ganzen Tag schon irgendwie komisch....hätte ich doch mehr auf sie aufgepasst oder es früher gemerkt...
Na ja , sie wollte noch einkaufen fahren und meinte das würde noch gehen...
beim Einkaufen wurde sie immer ruhiger und klagte dann über starke Kopfschmerzen und Übelkeit sowie anderen Beschwerden.
ich habe sie dann kurz beim Einkaufswagen stehen lassen und meinte das wir dann gleich fahren ich hole nur kurz schnell das Brot das wir ja noch wirklich für heute abend brauchen und dann fahren wir sofort nach hause. War für sie okay..
ich war ein paar Schritte von ihr entfernt als sie plötzlich zusammenbrach. Gott, ich stand da wie angewurzelt, andere Menschen sind da sofort hingerannt und haben ihr geholfen. ich konnte es irgendwie in dem moment gar nicht. Erst später ging es wieder, bin auch mit dem krankenwagen mitgefahren und habe denen mamas namen gesagt und was die alles wissen wollten.....
habe im Krankenhaus schnell dann auch papa und meine schwester verständigt. Die sind so bald sie konnten gekommen.
papa ist noch dort ich musste da weg. meine schwester hat mich nach hause gebracht mit dem auto und ist da jetzt hin um papa gleich abzuholen...
Die liegt jetzt auch im Koma. Das macht mich wahnsinnig. Die ärzte fingen an mit irgenwelchen medizinischen sachen zu erklären ich bin dann nur raus aus diesem raum, mama da so liegen zu sehen macht angst...
Warum musste das passieren?! Kann das leben nicht einfach mal normal! verlaufen ohne dramatischen Sachen? Kann die nicht einfach wieder ihre Augen aufmachen?!
Soviel ich mitbekommen hatte war es ein schlaganfall und ja so viel mehr warum sie da jetzt liegt und so, ich weiß nicht ich habe irgendwann als der arzt redete abgeschaltet...
ich habe totale panik bekommen in dem raum wo mama lag, ich musste da nur raus und weg.....
Werde da morgen natürlich wieder hinfahren und versuchen mich zusammenzureißen, aber es ist schwer gerade diese Angst auszuhalten. und traurigkeit ist da und schuldgefühle. hätte ich das nicht sehen müssen das es ihr so schlecht geht?! Ja hätte ich bestimmt!
Mit lieben Grüße,
Delphin
10.01.2014 19:37 • • 23.08.2014 x 1 #1