x 3
Hazy
Mentorin
• • 04.01.2017 #1
Icefalki
Mitglied
• x 1 #2
x 3
petrus57
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #4
Ex-Mitglied
Gast
Hazy
Mentorin
Icefalki
Mitglied

• x 1 #7
evelinchen
Gast
[/quote]• #8
Icefalki
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich drück dich mal aus der Ferne. Nehme dich in den Arm und sag, mein liebes Kind, alles ist gut.![]()

evelinchen
Gast
Icefalki
Mitglied
Hazy
Mentorin
Zitat von Icefalki:Hazy, wenn es einem schlecht geht, verspürt man schon mal den Wunsch, zurück in die Gebärmutter zu schlüpfen.
Aber, seh es doch mal anders. Wenn sich wirkliche echte körperliche Problematiken einstellen, dann bedeutet das, dass wirkliche Konsequenzen damit einhergehen. Jetzt schlägst du dich mit den reinen Gedanken daran herum.
Ist natürlich auch einschränkend aber nicht real. Und das ist eigentlich das Dumme dabei. Angst vor Eventualitäten, die es gar nicht gibt.
Ist schon saumäßig blöd, wie doof das alles ist. Und trotzdem kommt man nicht raus.
Ich drück dich mal aus der Ferne. Nehme dich in den Arm und sag, mein liebes Kind, alles ist gut.![]()

Hazy
Mentorin
igel
Mitglied

• x 1 #14
Hazy
Mentorin
Zitat von igel:Keine Angst Hazy, Kopfschmerzen nach dem Sex können bei uns Männern vorkommen, vor allem wenn es, nun, sehr leidenschaftlich war.
Völlig harmlos, Dein Menno ist ok.
igel
Mitglied

• x 1 #16
Hazy
Mentorin
Lianna
Gast
• x 2 #19
Hazy
Mentorin
Zitat von Lianna:Liebe Hazy,
ich habe zwar nicht wirklich Ahnung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Kopfschmerz durch einen verkrampften, überanspruchten Nackenmuskel ausgelöst wurde - und somit harmlos ist.
Du schreibst, dass es bei Anstrengung noch immer pulsiert und leicht wehtut. Ich finde, das klingt nach Beteiligung eines Muskels.
LG
Lianna
x 4