Pfeil rechts

E
Hey ihr lieben sry wenn ich nochmal kurz schreibe ! Aber mein Mann hat wieder Nachtdienst und ich bin wieder alleine , nun bekomme ich iwie wieder so druck in Brust und so naja negativ wieder! Gehe etz dann zur oma aber bei meinen Mann fuhle ich mich sicher ( gesundheits u. Krankenpfleger) ! Ist das die Angst vom allein sein? War vorhin Bowling spieln da hatte ich gar nix null was sehr gut getan hat warum kommt es immer wenn ich in Ruhe bin oder alleine?

19.05.2013 18:49 • 20.05.2013 #1


3 Antworten ↓


J
Hallo,
lies dir mal meinen geschriebenen Beitrag durch
einsamkeit-forum-f37/einsamkeit-ist-wie-ein-schwarzes-loch-t50267.html#p473782
Dann muss ich nicht alles noch mal schreiben
Geh raus, unter Leute, such dir eine Beschäftigung und bleib nicht Zuhause, alleine in der Wohnung sitzen.
Das löst Panik und Angst aus.

19.05.2013 19:13 • #2


A


Mann hat wieder Nachtdienst - Angst Alleine zu sein

x 3


P
Ich kenne das auch! Mein Mann ist manchmal 12 Stunden am Stück weg und ich habe dann auch Angst. Es hat sich aber sehr gebessert. Eine Zeit lang saß ich dann nur mit Telefon, Handy, Notfalltropfen auf der Couch. Mir haben Johanniskraut/Baldrian sehr gut geholfen. Mulmig ist mir aber trotzdem immer, wenn ich alleine bin. Hast du Nachbarn?

20.05.2013 11:46 • #3


E
Hey viiiieellen Dank für die Antworten

@ pumukl nee leider nicht war die Nacht bei oma heute fruh habe ich mit ihr ein spaziergang gem. Durch den Friedhof ( konfrotation mit den Tod) und anschließend war ich dann noch 1 std draußen mir geht es so gut heute ( Klopf klopf klopf ) nachdem spaziergang als ob meine Füsse schweben würden Hoffe es geht euch auch gut

20.05.2013 12:56 • #4





Dr. Reinhard Pichler