Pfeil rechts
5

Darknight
Hallo zusammen ich bin seit über 6 Jahren singel ich mach ein Fehler der ist das ich die falschen Frauen kennenlernen tuh.es ist schon sehr erdrückend alleine zu sein.kennt ihr das auch so habt ihr Erfahrungen gemacht

27.08.2022 23:30 • 28.08.2022 x 1 #1


5 Antworten ↓


Azure
https://www.pickupforum.de/

Nimm dir Zeit und lese dir die Einführungs-Beiträge aus diesem Forum kritisch durch. Vielleicht findest du den einen oder anderen Ansatzpunkt.
Suche dir vielleicht auch Männer in deinem Alter, die in einer ähnlichen Situation wie du sind, mit denen du dich gemeinsam verbessern kannst.

28.08.2022 00:45 • #2


A


Wenn Mann alleine ist

x 3


E
Pickup Essig auch immer

28.08.2022 00:59 • x 3 #3


evelinchen
Zitat von Brewno_Gunz:
Pickup Essig auch immer

Kleiner Schelm

28.08.2022 10:32 • x 1 #4


I
Darf ich fragen, was falsche Frauen für dich sind ?
Mit welcher Sorte Frau kommst du nicht klar ?

28.08.2022 13:34 • #5


Darknight
Die Frauen die meinen mit ein Mensch zu spielen die nur aufs eine aus sind und erst auf große Liebe vortäuschen die meine ich

28.08.2022 15:42 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag