Pfeil rechts

Hallo,
Ich bin total nervös und habe wieder überall zwicken. Und da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich Angst im Krankenhaus zu landen. Ich will meiner Familie nicht das Fest versauen und stehe total unter Druck bloß nicht auszufallen. Desweiteren denke ich das die Krankenhäuser über Weihnachten dünn besetzt sind und mir da nicht richtig geholfen wird, weil keine Ärzte da sind, evtl. nur Ärzte in Ausbildung. Oh man, wieso kann ich nicht einfach mal entspannt sein.

23.12.2015 07:50 • 23.12.2015 #1


10 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Fluschi,

kenne Dich nicht weiter. Bist Du schonmal ohnmächtig geworden?

23.12.2015 08:38 • #2



Angst Weihnachten im Krankenhaus zu landen

x 3


Ohnmächtig war ich noch nicht. Warum?

23.12.2015 10:10 • #3


Sebo
Gibt es denn irgendwelche Gründe, bist du schwer krank oder ähnliches?

23.12.2015 10:13 • #4


Schwer krank bin ich nicht. Das hoffe ich zumindest. Meine Angst besteht eben darin, meiner Familie das Fest zu versauen und das mir im Krankenhaus nicht richtig geholfen wird.

23.12.2015 10:17 • #5


Sebo
Warum solltest du dann ins Krankenhaus kommen? Das wäre schon ein großer Zufall wenn sowas passieren würde, und ein noch größerer wenn es an Weihnachten wäre.

23.12.2015 10:20 • #6


So geht es mir jedes Jahr. Wenn ich Heiligabend überstanden habe, geht es mir schon besser. Aber der Mist ist doch das ich mich auf Weihnachten nicht richtig freuen kann.

23.12.2015 10:41 • #7


Sebo
Versuch dir einfach zu sagen dass das extrem unwahrscheinlich ist, und ich glaube selbst wenn der extrem unwahrscheinliche Moment eintreten würde wäre deine Familie wahrscheinlich eher besorgt um dich statt sauer dass du ihnen Weihnachten verdorben hast.

23.12.2015 10:48 • #8


Vergissmeinicht
Hey Fluschi,

ich frug, weil Du die Angst davor hast. So lese ich, ist es noch nie geschehen, warum sollte es also Weihnachten so sein.

Es gibt Menschen die haben ein Problem mit Weihnachten, der Bisinnlichkeit, der Emotionalität etc. Nicht von ungefähr gibt es Weihnachten viele Streitigkeiten, aber leider auch Selbstmorde.

Wünsche Dir die nötige Ruhe für die Festtage.

23.12.2015 18:03 • #9


Ich habe nicht geschrieben, das ich Angst davor habe ohnmächtig zu werden.

23.12.2015 19:05 • #10


Vergissmeinicht
ok, was ist dann Deine Angst?

23.12.2015 19:15 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel