Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Freunde. Ich bin Patrick bin 28 Jahre alt. Normal gewichtig. Fußball und Handwerker. Lange hab ich hier verschiedenste Beiträge gelesen die mir auch persönlich...
8756
35
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32523
13
Guten Morgen, seit etwa 4 Tage habe ich Symptome die ich nicht richtig zuordnen kann. Immer wieder überkommt mich ein Gefühl als würde ich Erschrecken oder Aufschrecken, wie...
1869
5
Huhu ihr Lieben:-) Also ich wollte einfach mal loswerden was mich momentan bedrückt. Ich habe meine Panikattacken aktuell eigentlich gut im Griff, traue mich raus und unter...
3671
3
ich habe heute wieder einen mir unheimlichen zustand, den ich hier gerne beschreiben möchte und euch frage, ob ihr das vllt auch kennt und wisst, woher das kommt. ich habe an...
98865
62
Ich schon wieder. Meine Angst hat sich am Wochenende immer weiter zugespitzt. Nur noch meinem linken Arm Beachtung geschenkt und soooo eine starke Angst in mir. Spüre besonders...
373
9
Hallo in die Runde, seit langer Zeit habe ich so ein komisches Körpergefühl. Es ist wirklich schwierig zu beschreiben! Es fühlt sich an wie Unruhe und wie wenn ich gleich...
9387
28
Hallo, mich plagt seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich leide sehr oft an einem komischen Körpergefühl. Komisch, weil es mir irgendwie nicht gut geht. Ich fühle mich...
8905
7
Ich habe, wenn ich tief ausatme, im Hals und in der Brust so ein komisches Geräusch, ich würde sagen ein leichtes brummen, meist bevor die Luft komplett raus ist. Bei der...
836
18
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt, was ich heute durchmache..Gestern hatte ich mal wieder einen guten TAg, der heutige fing auch gut an...dann aber, plötzlich auf...
3970
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe eben eine Lockerungsübung gemacht bei der man den Oberkörper schnell nach rechts und links schwingt. Bei der Übung kommt immer ein komisches...
3460
3
Hallo zusammen, ich leide schon viele Jahre unter einer Angststörung mit Panikattacken und kenne eigentlich alle Symptome und kann sie auch erklären. Trotzdem machen sie mir...
1908
10
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe einfach, dass jemand etwas gleiches erlebt hat oder mir Hilfestellung geben kann. Ich bin seit 6 Monaten „erkrankt“ und bis jetzt...
500
8
Hallo liebe Leute! Ich hoffe hier in meiner Verzweiflung Menschen die meine Misslage nachvollziehen können und ein paar Ratschläge zu finden wie ich mit der Problematik umgehen...
14737
25
Liebes Forum, ich leide unter Krankheitsängsten und hoffe, ihr könnt mich vielleicht etwas beruhigen. Ich habe seit einigen Monaten eine Auffälligkeit beim Atmen. Abgesehen...
314
12
Hallo zusammen, muss nach langem mal wieder ein Thema eröffnen, da ich heute echt am durch drehen bin. Ich höre seit heut morgen ständig ganz leise ein Geräusch, wie ne...
3578
15
Hallo Leute, ich habe mich jetzt extra hier registriert um nachzufragen. Letzte Woche hatte ich mir das erste Mal das Geräusch eines Martinhorns eingebildet. Es war so, als ob...
5351
40
Ich hatte gestern Abend einen heftigen Schlag im kopf und dann hat mein Körper gekribbelt und hab auch nicht richtig gesehen nach ein paar Minuten war wieder alles weg nur ein...
6000
21
Hey ihr Lieben, seit ich Opipram nehme sind meine Ängste wirklich besser, ich konnte endlich ein wenig annehmen, dass ich körperlich gesund bin und alles von der Psyche kommt....
6463
9
hallo... Gestern abend hab ich tv geguckt auf einmal ist.es passiert Ich hab wie ein schlag im kopf(gehirn) bekommen Einvkurzer blitz.vor den augen...mir wurde ganz.komisch im...
20730
9
Hallo zusammen, sitze im Büro, saß am PC und habe an nichts schlimmes gedacht und auf einmal gab es wie einen Schlag gegen meinen Kopf, dachte kurz ich werde bewußtlos und bin...
1554
2
Hallo ihr Lieben! Gestern, also vor knapp 35 Stunden, habe ich mir den Kofferraumdeckel mit voller Wucht am Oberkopf geknallt. Im Spital haben sie die kleine oberflächliche (wie...
4151
9
Hallo ihr lieben! wir sind in Kroatien. hab gestern von so einem Breakdancer die Sicherheitsstange auf den Kopf bekommen. Diese ist von oben wieder runtergeknallt. es hat...
3243
41
Hallo Ihr lieben, Ich bin sonst eher hier mit Tabletten aktiv gewesen, da ich seid 2005 an Angst/Panik und Depression leide. 2020 bin ich dann so umgekippt das gar nichts mehr...
1739
5
Hallo Gemeinde, ich habe mich lange nicht mehr an euch gewandt. Ich probiere mich kurz zu halten und bedanke mich im Voraus für einen möglichen Ratschlag bzw. hoffe auf...
1570
7
Hallo Leute Ich bin in einem ziemlich bekackten Urlaub (sorry für diese rotzige Art, ich hab einfach die Schnauze voll) in Frankreich. Es läuft so vieles Schief und ich bin...
2878
12
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
6017
4
Hallo Ihr Lieben! Ich befinde mich gerade in einem rasend schnellen Zug..... Es werden Zwischenstationen angefahren, wie Krankenkasse, Hausarzt, Neurologe, Krankenhaus.........
1848
8
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9054
3
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
110522
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
44895
141
Guten Abend an alle hier! Auch ich bin ein Leidender, bei dem irgendwas mit der Psyche nicht in Ordnung sein soll. Jedoch beunruhigt mich etwas ungemein: Seit mehreren Tagen...
43179
9
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17740
31
Guten Morgen. Mein Morgen startet schon mit einer Panikattacke. Und zwar hat es vorgestern im der Arbeit begonnen. Ich hatte auf einmal so ein ploppen im Kopf. Als wenn was...
3995
5
hi leute bin gerade aufgewacht, momentan wache ich wieder nachts auf -.- und habe so ein komisches summen im kopf, sobald ich mich hinlege wird es schlimmer. hab ja schon seit...
2892
4
Hallo ihr lieben Ich kenne ein komisches Gefühl im Körper (schwer zu beschreiben wie leere, in Watte gepackt, schwerelos) Nun lag ich gestern auf dem Sofa habe an nichts...
2547
4
Hey Leute, ich hab hier schon zahlreiche Beiträge dazu durchgelesen aber wollte eingeben mal meine Story erzählen und vielleicht Gleich-Betroffene finden Ungefähr vor einem...
2177
13
Guten morgen, also ich hab schon ewig immer so ein druck ziehen im kopf wenn die Stirn berühre oder an den seiten ist es ein komisches Gefühl und tut leicht weh. Hab Angst das...
1078
2
hallo ihr Lieben, gibt es hier Leute die auch unter so einem komischen Gefühl im Kopf leiden?So eine Art Sekundenschwindel mit komischen Gefühl im Kopf, wie eine Art kleine...
32378
9
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt habe heftigen schwindel gemerkt hab ichdie augen auf gemacht war es weniger oder...
9607
16