Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

sitze im Büro, saß am PC und habe an nichts schlimmes gedacht und auf einmal gab es wie einen Schlag gegen meinen Kopf, dachte kurz ich werde bewußtlos und bin aufgesprungen, mein Herz geschlagen wie verrückt, gewischtzt, alle meine Kollegen kamen gerannt.

Es geht wieder, bin fix und fertig, mein Kopf ist taub und ich habe Angst das es etwas körperliches ist.

Hattet ihr das schon mal? Es war wirklich schrecklich, dachte es ist aus.

10.03.2014 11:22 • 10.03.2014 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo,

war wohl nur Panik. Ich habe Deinen ersten Beitrag gelesen, in dem Du von einem Todesfall geschrieben hast. In der Form habe ich es noch nicht erlebt, aber ich habe mir nach Todesfällen in meiner Umgebung auch schon häufiger Sorgen um bestimmte Krankheiten, den Tod usw. gemacht.

Grüße

pc

10.03.2014 11:51 • #2


G
Zitat von SteveAngst:
gewischtzt
Was heißt das?

@panicchief: Psychisch? Möglich. Aber so etwas habe ich auch noch nie gehört, ehrlich gesagt.

10.03.2014 12:26 • #3





Dr. Reinhard Pichler