Pfeil rechts

psy-marie
hi leute bin gerade aufgewacht, momentan wache ich wieder nachts auf -.- und habe so ein komisches summen im kopf, sobald ich mich hinlege wird es schlimmer. hab ja schon seit jahren so ein rauschen das hab ich aber gelernt zu überhören. was ist das denn? hatte früher nachts panickattackan fangen die jetzt wieder an? kennt ihr das phänomen? es macht mich halb wahnsinng.. -.-

22.04.2016 03:59 • 22.04.2016 #1


4 Antworten ↓


Janka
Rauschen, Piepen kenn ich auch gut.. Besonders wenn ich abends eigentlich schlafen möchte, schaltet da irgendwer diese STÖRGERÄUSCHE ein.. dieses SUMMEN hab ich manchmal im ganzen Körper.. kein Plan was das ist, aber beängstigend

22.04.2016 05:01 • #2



Komisches summen im kopf

x 3


Hazy

22.04.2016 07:02 • #3


psy-marie
eins hab ich gelernt seitdem ich diese angstörung hab.. es ist einfach IMMER irgendwas.... oh maaaan ^^

22.04.2016 08:00 • #4


psy-marie
Zitat von hazyhue:


danke dir auf die hws hab ich auch schon getippt, weil bei mir momentan echt alles verspannt ist..

22.04.2016 08:02 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann