Pfeil rechts

hallo...
Gestern abend hab ich tv geguckt auf einmal ist.es passiert
Ich hab wie ein schlag im kopf(gehirn) bekommen
Einvkurzer blitz.vor den augen...mir wurde ganz.komisch im magen..und im kopf. ..ich hab komisch gesehn mir wurde ganz heiss ich dachte ich falle tot um

Kennt.sowas jemand?

06.09.2013 19:03 • 07.09.2013 #1


9 Antworten ↓


Hallo,

so eine Art Blitz im Kopf hatte ich auch schonmal. Das war richtig erschreckend und ich hab auch sofort Panik bekommen.

War daraufhin sofort beim Arzt. Dieser meinte dann das kommt von einen eingeklemmten Nerv oder Verspannungen. Und dass kann dann solche heftigen "Blitze" auslösen.

Naja habe mich damals mit der Antwort nicht zufrieden gegeben und bin zum Kopf MRT gegangen -hier war Gott sei dank aber alles in Ordnung.

Vielleicht leidest du ja auch an Verspannungen? Wir Angstpatienten spannen ja gerne unbewusst an

06.09.2013 19:07 • #2



Schlag im kopf blitzartig

x 3


Ich hab aber auch so rin schlag gemerkt. ..glaub ich und son blitz vor den augen. ..ich war anfang des jahres im mrt und beim neuro schon paar mal.
Ich hab so.angst

06.09.2013 19:10 • #3


Ich hab sogar schon 2 Kopf MRTs durch, weil ich auch ständig Angst habe dass da was ist. Was glaubst du, was bei mir los ist, wenn ich mir mal den Kopf irgendwo stoße? Dann renn ich die nächsten 48h voller Panik rum.
Vielleicht hast du dich beim Fernseh schauen irgendwie unvorteilhaft hingelegt und dadurch kam es dann. Ich weiß wie beängstigend sowas ist. Aber ich sag mal...das ganze war gestern abend,...wenn was wäre, dann wär das jetzt schon passiert.

06.09.2013 19:14 • #4


Danke für deine antwort....

Aber was auch komisch war das mir 3 sek später sofort richtig heiss wurde ind mir richtig.komisch war

06.09.2013 19:17 • #5


Uranus
Das war dann sicher der Schock und das Adrenalin, weil du dich durch den "Blitz" so erschrocken und direkt Angst bekommen hast.

Es ist sehr warm diese Tage, kann auch am Kreislauf liegen oder wie schon jemand sagte, falsch gesessen oder verspannt.

06.09.2013 19:20 • #6


kyra96
Hallo Coco88,
ich hatte das mal vor Jahren im Büro, nur so schlimm, dass ich mit dem Kopf auf den Schreibtisch geknallt bin.
Konnte danach nicht reden. Dachte echt an einen Schlaganfall und war völlig fertig.
Kollegen haben mich ins KKH gefahren und ich war auch in der Röhre.
Nach Stunden und etlichen Untersuchungen später war ich wieder zu Hause.
Es kam wohl auch von einem einklemmten Nerv bzw. einer falschen Bewegung.
LG

06.09.2013 19:30 • #7


So ein eingeklemmter Nerv kann richtig fies sein. Man kann sich das gar nicht richtig vorstellen.
Und das dir heiß wurde lag einfach an der Angst dass gleich was passiert.
Und mal ehrlich? Ist uns nicht bei jeden Symptom komisch?

06.09.2013 19:36 • #8


Ich habe das manchmal ( den Blitz) wenn ich zu lange am Pc oder vor dem TV sitze. Manchmal kommt das auch vom Nacken. Ich schmiere dann eine Salbe (gegen Muskelschmerzen) drauf und Ruhe ist.

06.09.2013 19:58 • #9


hallo ich hatte das auch schon mal... beim haarekämen... es war furchtbar... ich hab gleich gedacht schlaganfall-...

war sekundenlang unorientiert

hab dann eeg gemacht usw war alles ok und es wurde auch gesagt wirbelsäule sei schuld

lg

07.09.2013 20:57 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel