Pfeil rechts
2

A
Hallo Gemeinde, ich habe mich lange nicht mehr an euch gewandt. Ich probiere mich kurz zu halten und bedanke mich im Voraus für einen möglichen Ratschlag bzw. hoffe auf beruhigende Worte. Ich habe in letzter Zeit häufig komische Symptome, aber meist nur in der Kopfregion. Mal Schmerzen hinter den Augen, mal Stirn, mal Augenbraue, mal Hinterkopf bzw. oberster Nacken, mal Augenhöhle. Am komischsten finde ich aber das es sich manchmal wie ein kurzer Schlag/Schmerz vom obersten Nacken bis zur Schädeldecke hin anfühlt, nur ganz kurz, aber sehr beängstigend (diesen Gefühl habe ich aber nur beim laufen, nie im liegen). Wenn ich so einen Schlag habe fühle ich mich danach immer sehr benebelt und Mega ängstlich. Ich habe immer Angst das bald ein Gefäß platzt oder ein Tumor drückt, etc. ?! Kann das überhaupt sein ? :-/ Hat Jemand eine Idee was es sein könnte, vielleicht nur eine Verspannung, oder Nerv der wild tobt oder so ?

Kopf MRT vor 10 Monaten war unauffällig (da hatte ich die Probleme aber noch nicht), Kopf CT vor 3 Tagen war unauffällig, mehrfaches Blutbild war unauffällig, NLG steht Dienstag an, Neurologe hatte bisher auch keine Idee.

Ein paar Worte noch zu mir: Hypochonder, 36 Jahre, bewusst lebend, aber die letzte Zeit war mental sehr taff für mich.

Danke im Voraus.

15.10.2023 19:30 • 17.10.2023 #1


7 Antworten ↓


A
weiß auch nicht ob vielleicht ein Vorbote für einen Schlaganfall möglich wäre

15.10.2023 19:48 • #2


A


Kurzer Schlag im Kopf oder Nacken ?! Angst vor

x 3


Butterfly-8539
Zitat von adriano:
Hallo Gemeinde, ich habe mich lange nicht mehr an euch gewandt. Ich probiere mich kurz zu halten und bedanke mich im Voraus für einen möglichen Ratschlag bzw. hoffe auf beruhigende Worte. Ich habe in letzter Zeit häufig komische Symptome, aber meist nur in der Kopfregion. Mal Schmerzen hinter den Augen, mal Stirn, ...

Kann mit den Halswirbeln einen Zusammenhang geben.
Habe damit schon so gut wie alles durch mit der gesamten WS.

16.10.2023 00:48 • #3


A
@Butterfly-8539 Ich hoffe das es auch „nur“ sowas ist

16.10.2023 06:38 • x 1 #4


L
@adriano ich hab sowas auch sehr oft gehabt und mir wurde dabei immer extrem schwindelig ich hatte auch angst bis ich das mrt vom kopf hatte und es war alles gut ohne befund.
Probier mal einen Physiotherapeuten aus eventuell liegt es am atlaswirbel.

16.10.2023 06:41 • x 1 #5


A
@Listerlinchen ja, wäre auch so mein Plan. Gedanklich hätte ich nur gern das grobe von mir geschoben

16.10.2023 08:55 • #6


A
Hat zufällig Jemand anderes ähnliche Erfahrungen?

16.10.2023 18:46 • #7


A
EEG heute war auch ohne Vorkommnisse

17.10.2023 13:33 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel