Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich richte mich mit einem neuen Anliegen an Euch. Ich bin seit ca 2 Wochen in der Psychiatrie, auf einer psychosomatischen Station. Ich hatte schwere Schlafstörungen, dazu...
3296
22
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1680
14
aktuell fühle ich mich zwar wohl in der ersten Wohnung, aber es gibt leider kein weiterkommen bei mir, ich bin nun seit 3 W drin. Mir fehlt einfach etwas: und das ist meine...
5208
38
Ich war jetzt über eine Woche bei meinem Partner und merke das es mir da sehr gut geht, ich komme mit meiner Angst gut klar, ich kann meine Angst gut aktzepieren und mit ihr...
3635
5
Ich mache seit August eine duale Ausbildung. Bin so der Typ Mensch, der bei seinen Freunden oder Leuten, die mir einfach nichts bedeuten, ziemlich offen und selbstbewusst ist,...
3008
2
Ich bin 35 und lebe seit fünf Jahren in Berlin. Meine Sozialphobie äußert sich bei mir immer in Korrelation mit depressiven Phasen, die oft stressbedingt auftreten. Jetzt merke...
2271
3
Ich bin noch bis zum letzten Jahr sehr gerne nach Bayern gefahren. Jedoch ab ffm mit dem Flixbus. Sollte ich heut mit diesen anreisen, wäre ich erst um 17.45 dort (es wäre auch...
1343
21
Ich war heute bei einem Osteopathen da ich seit langem Schwindel hab und einen verspannten Nacken. Ich hab mich nach der Behandlung echt gut gefühlt, allerdings hab ich jetzt...
4534
9
Hallo zusammen! Ich (24) war heute zum dritten Mal bei meinem Physiotherapeuten, leider muss ich sagen, dass ich mich dort unwohl fühle. Es ist so, dass es einfach eine...
2294
5
Ich hin 51 Jahre alt und habe seit meiner Jugend Skoliose, diese würde vor 35 Jahren erfolgreich operiert und ich habe mich lange Jahre sehr wohl gefühlt! Seit einigen Jahren...
2918
11
Hallo ihr lieben ich habe seit 3 Jahren depressionen und Angstzustände mit panik attacken nun zu meinem Problem ich lebe seit 7.Monaten mit meinem Freund zusammen bis dahin war...
2057
9
Ich wünsche euch einen guten Morgen, meiner ist nicht ganz so gu... seit einiger Zeit quälen mich immer wieder die selben Gedanken... ich fange am besten von vorne an: ich bin...
3211
23
Keine Ahnung wo mein Thema hingehört....eventuell wo anders hin verschieben.. Also, ich weiss nicht, was ich tun soll Ich bin verheiratet, wünsche mir "frei" zu...
3119
18
Hallo, Ich stehe im Moment vor einer Entscheidung, die mir Angst macht und mich sehr beschäftigt. Ich habe im Moment nur einen befristeten Arbeitsvertrag, der Ende Oktober...
2028
18
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Meine Situation: seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, getrennte Wohnungen, ich habe einen Sohn aus vorheriger Beziehung, der jetzt...
1710
4
Habe eine Frage die mich beschäftigt. Wird jemand der mich liebt bleiben wenn er unseren 1 kuss oder die ersten 10 Küsse als schlecht wahrnimmt? Oder wird er...
1699
21
Liebe Forianer, ich weiss momentan einfach überhaupt nicht weiter. Ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Lebensgefährten in einem Haus auf dem Land, alles könnte so schön...
1562
9
Hallo alle zusammen, Ich fall am besten gleich mit der Tür ins Haus! Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Mann noch liebe.. Von Anfang: mein Mann u ich haben uns vor 10 jahren...
3529
22
Hey ihr, vielen Dank schon einmal vorweg an diejenigen, die sich durch den Text quälen. Denn ich befrüchte er wird etwas länger... In meinem Kopf und Herzen herrscht ein...
1579
2
Wie im Betreff schon erwähnt, bin ich mir ziemlich sicher dass mein Freund unter Bindungsängsten leidet. Ich werde versuchen die Situation so kurz wie möglich zu...
6390
14
Hallo, es fällt mir nicht leicht, hier meine Sorgen mitzuteilen, aber ich habe keine andere Möglichkeit um etwas Klarheit in meine Gedanken zu bekommen. Ich versuche es so kurz...
1073
5
Hallo, Ich bin noch neu hier also verzeiht mir, wenn es das Thema schon mal gab oder es hier nicht reinpasst. Kennt ihr das Gefühl auch: Ihr seid auf einer Party oder bei...
7945
4
Ich hatte eine Phase wo's mir echt super ging, das waren ca so 2 Monate jetz fängt es aber seit Monat an, das es mir wieder schlechter geht. Mir ist täglich übel, Kopfschmerzen...
1177
4
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12491
15
Hallo Liebes Forum! Erstmal ein Frohes neues jahr an alle und ich hoffe ihr seit gut reingerutscht! Ja Leute mir gehts gerade etwas komisch. Ist schwer zu beschreiben. Kennt...
5780
26
Hallo, Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, weil es mir die letzten Wochen sehr gut ging. Ich habe es geschafft in 4 Wochen 5 kg abzunehmen, bin sehr motiviert. Aber seit...
2001
17
Hey ich fühl mich seit neustem total fremd wen ich bei meiner Familie bin als wäre ich bei Menschen die ich nicht kenne und unwohl fühle ich mich dazu auch. Ich weiß nicht...
1303
2
Guten Tag, ich habe mich heute entschlossen mein Glück in einem Forum zu versuchen. In der Hoffnung, durch Ideen, Aufheiterungen oder sonstiges, wieder in ein normales Leben...
21822
11
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ist es bei euch auch so, dass sobald ihr morgens die augen aufmacht die angst da ist?und es euch dann auch gleich...
13917
43
Hallo zusammen, Ich bin 17 jahre alt und derzeit in der USA. Ich mache dort derzeit ein Auslandsjahr. Jedoch fuehle ich mich sehr oft nicht sehr wohl. Ich wohne bei einem Freund...
1978
4
Hallo ihr lieben Haben das einige von euch auch? Ich fühle mich abends immer unwohl diese flaue gefühl im bauch als würde was passieren mir gehts abends nie gut gucke bis 1-2...
7701
19
Hallo, Ich bin 37. Seit Jahren lebe ich isoliert. Meine letzte Beziehung hatte ich mit 19.Ich habe mehrere Therapien sowohl ambulant als auch stationär wegen sexuellem...
4805
7
Ich entschuldige mich vorweg, wenn dieser Eintrag sehr lang und umständlich zu lesen wird. Außer in Tagebüchern oder Romanen habe ich seit langem nicht mehr soviel...
1441
2
Hallo ihr lieben, mal eine Frage, wie steht ihr dazu bzw wad haltet ihr davon wenn der ex mit einem befreundet bleiben möchte. Die Trennung ist von ihm ausgegangen und er hat...
3230
44
Hallo alle miteinander, Ich habe schon ewig nicht mehr hier geschrieben und bin auch eigentlich mehr in anderen Bereichen dieses Forums online gewesen. Aber mir schwirreb derzeit...
2430
13
Guten morgen Leute, ich habe schon seit einer langen Zeit latent Angst, dass ich durch meine PA und Angstzustände, nicht mehr so fit im Kopf bin und bleibe, das wäre das...
1951
28
Ich habe gestern bei mir Zuhause einen Gesellschaftsnachmittag mit Freunden gemacht. Natürlich floss hierbei auch einiges an Alk, die schöne Sonne noch dazu.. Na jedenfalls war...
1685
12
Hallo euch allen, ich stecke gerade irgenwie fest und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat bzw. seine Sicht der Dinge mit mir teilen würde. Es geht um meine Arbeit, die...
1431
3
Guten Morgen liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 28 Jahre alt. und mein Freund 35. Wir versuchen es seid einem Jahr schwanger zu werden. und es klappt...
1294
3
Hallo ihr Lieben Ich kann wenn ich in Panik gerate auf keinen Fall ruhig bleiben. Auch körperlich nicht. Bin dann vollkommen von der Rolle. Muss raus an die frische Luft und...
1160
11