Pfeil rechts
1

Angiie554
Hey ich fühl mich seit neustem total fremd wen ich bei meiner Familie bin als wäre ich bei Menschen die ich nicht kenne und unwohl fühle ich mich dazu auch. Ich weiß nicht warum ich hatte letztes Jahr schlimme Panikattacken usw mir wurde eine angstörung Depression diagnostiziert Angst hab ich jetzt fast nicht mehr nur noch die Depression sind da und jetzt während meiner Therapie nehm ich alles ganz anders wahr ich denk dauernd daran wie mich meine Familie verletzt hat usw. Meine Mutter zb hat mir als Kind oft Schuld gegeben sogar als sie sich einmal geritzt hat wahr ich schuld wir hat sehr oft Streit das es öfter auch mal eskaliert ist. auch wenn ich ihr erzähle wie es mir geht sagt sie nur noch sie kann es nicht mehr hören und kommt sehr desinteressiert rüber ich weiß nicht wie ich darüber denken soll weil sie irgendwie zwei Seiten hat. zur Zeit haben wir wieder öfter Streit und ich möchte sie am liebsten gerade eine Zeit nicht sehen. kennt das jemand?

12.03.2024 01:15 • 12.03.2024 #1


2 Antworten ↓


S
Hej, wenn du nicht mehr daheim lebst, solltest du vielleicht wirklich erstmal eine Zeit lang nicht mehr zu deiner Familie gehen - du wirst ja sehen, ob es dir gut tut, wenn du ohne sie bist.

Es tut mir von ganzem Herzen leid, dass du so ein Gefühl bei deiner Familie fühlen musst.

Gerade ich als Mutter - kann mir nicht vorstellen, meinem Kind für etwas die Schuld zugeben bzw ihr zu sagen ‚ich kann es nicht mehr hören‘

Wenn du reden magst - kannst du mich gerne anschreiben

Ganz liebe Grüße

12.03.2024 01:53 • #2


Angiie554
@SandrineC Dankeschön werde ich so machen 3

12.03.2024 09:59 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann