K
KleinerLolly
Mitglied
- 99
- 44
- 29
Ich war heute bei einem Osteopathen da ich seit langem Schwindel hab und einen verspannten Nacken. Ich hab mich nach der Behandlung echt gut gefühlt, allerdings hab ich jetzt seit ein paar Stunden eine Art von Sodbrennen, mir ist übel, mein Kopf drückt und fühlt sich so voll an und mein kompletter Körper fühlt sich fix und fertig an. Ein wenig Schwindelig ist mir auch noch. Jetz hab ich richtig angst das es was schlimmes ist oder obs von der Behandlung von Osteopathen ist, es hat ein paar Mal ziemlich geknackt und er hat mir meine Blockaden aus der bws gelöst. Ich fühl mich allerdings richtig ehlend im Moment ich weiß aber nicht wovon das kommt. Ich hab die Nacht bloß 6h geschaffen da ich so aufgeregt war, aber jetzt fühl ich mich wie ein Wrack. hat mit sowas jemand Erfahrung, ist das bloß alles wieder psychisch oder kann's was schlimmes sein? Ich hab mittlerweile sogar Angst das ich vielleicht doch was am kopf hab was gefährlich ist. ich weiß gerade wirklich nicht was ich tun soll mein Kopf ist schwer wie Blei .
• • 03.04.2020 #1
9 Antworten ↓
so 2-3 Tage hält es an und wenn du Glück hast, ist es hinterher besser als vorhher