Pfeil rechts
1

N
Hallo, es fällt mir nicht leicht, hier meine Sorgen mitzuteilen, aber ich habe keine andere Möglichkeit um etwas Klarheit in meine Gedanken zu bekommen. Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten.
Ich bin nach meiner Scheidung vor 4 Jahren jetzt in einer fast 2 jährigen Beziehung mit einem etwas jüngeren Mann, dessen Scheidung läuft , 2 erwachsene Kinder leben bei ihm. Anfangs verlief unsere Beziehung trotz unterschiedlichen Wohnorten sehr harmonisch und gut. Erste Schwierigkeiten tauchten auf, als die Tochter mich anfangs doch nicht ganz akzeptieren wollte, dies gehört jetzt der Vergangenheit an In der ersten Zeit verlies ich meinen Partner dreimal, da mir das Maß an Lieb e und Geborgenheit zu viel wurde, da ich so etwas in meiner Ehe nie hatte. Jedes Mal haben wir uns ausgesprochen und auch wieder zusammen gefunden. Im letzten Jahr kamen einige Schicksalsschläge über die ich nicht weiter reden will hinzu und unsere Liebe wurde auf die Probe gestellt, die sie jedoch bestand. Problem ist ich als offener und kommunikativer Mensch sage stets meine Meinung und dies kommt bei meinem Partner nicht immer gut an. Er möchte dass ich mich mehr nach seinen Wünschen richte, d. h. er denkt er ist der Chef. Wir wohnen jedoch nicht zusammen, deshalb habe ich mich am vergangenen Sonntag wieder auf den Heimweg gemacht, zuvor wurde mir wieder gesagt es müsse stets nach meinem Kopf gehen etc. Ich habe auch einige unschöne Dinge gesagt und bin weg. Zuhause erhielt ich lfd. Emails und Anrufe, er sei für mich wohl asozial etc.er würde gerne die Beziehung mit mir fortführen und wir wollten nicht mehr so massiv streiten. Heute rief er an und meinte er meldet sich später, er habe noch etwas zu erledigen. Auf dieses versprochene Melden warte ich seit 6 Std und bis ärgerlich, weil es nicht das erste Mal ist, dass er ein solches Verhalten an den Tag legt. Langsam gewinne ich den Eindruck, dass er die Beziehung trotz anderer Aussagen die Beziehung beenden will, dies jedoch mir nicht direkt sagen kann oder will, da er ja ein Gutmensch ist. Diskussionen enden jedes Mal mit dem Satz dass ich zuviel nachdenke und es ist alles in Ordnung.
Ich finde das nicht, für mich ist es nicht in Ordnung versprechen sich zu melden und dann irgendwann in der Versenkung zu verschwinden.
Deshalb meine Frage was soll ich tun, bleiben oder gehen, bitte um schnelle Rückmeldungen. Vielen Dank

27.02.2024 03:28 • 27.02.2024 #1


5 Antworten ↓


Azu
Weshalb meldest du dich nicht bei ihm?
Ein mann der nicht will, hätte von Anfang an nicht angerufen

27.02.2024 03:33 • #2


A


In Beziehung bleiben, Chance geben oder gehen?

x 3


N
Wir sind nicht neu zusammen gekommen, sondern kennen uns bereits 2 Jahre.

27.02.2024 03:36 • #3


Azu
Männer wollen unkomplizierte Frauen und denken einfach anders als wir.
Du schreibst du bist gegangen und du hast unschöne dinge gesagt.
Aber jetzt erwartest du, dass er sich meldet. Du musst erstmal ruhe bewahren.

27.02.2024 03:48 • x 1 #4


Cornelie
So ein Zurkus wäre mir zuviel.

Bombardieren mit Mails. Sich dann doch nicht melden.
Mich würde das nerven.
Ich mag beständige Beziehungen.
In der man in Ruhe reden und streiten kann.
Ich weiß nicht wie alt du bist aber bei soviel Zirkus wäre ich weg

27.02.2024 09:07 • #5


F
Dieses Hin und Her kann verdammt an den Nerven zehren. Allerdings scheint das wohl von beiden Seiten auszugehen. Allerdings hat er ein Ziel erreicht, indem er was gemacht hat, was Du NICHT erwartet hast… Du beschäftigst Dich gedanklich sehr intensiv mit ihm.
Allerdings halte ich rein gar nichts von Beziehungen, die auf psychologischen und machiavellistischen Spielchen basieren.

27.02.2024 09:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag