x 3
kadisha
Mitglied
• • 24.05.2009 #1
Suma
Gast
Zitat von kadisha:hallo ihr lieben
ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt
ist es bei euch auch so, dass sobald ihr morgens die augen aufmacht die angst da ist?und es euch dann auch gleich komisch geht?so benommen, schwindelig etc?
wie oft habt ihr das?
was macht ihr dagegen`?
ich hab das jeden tag , mal mehr mal weniger, auch wenn ich versuche stopp zu sagen, klappt es nur selten
das is echt schwer, weil der tag dann gleich mit angst und dann eventuel mit panikatacken anfängt
21.05.2009 09:24 • #2
x 3
Suma
Gast
24.05.2009 16:53 • #37
Suma
Gast
Zitat von kadisha:hallo ihr lieben
ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt
ist es bei euch auch so, dass sobald ihr morgens die augen aufmacht die angst da ist?und es euch dann auch gleich komisch geht?so benommen, schwindelig etc?
wie oft habt ihr das?
was macht ihr dagegen`?
ich hab das jeden tag , mal mehr mal weniger, auch wenn ich versuche stopp zu sagen, klappt es nur selten
das is echt schwer, weil der tag dann gleich mit angst und dann eventuel mit panikatacken anfängt
kadisha
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von kadisha:ja das kann ich dir gut nachempfinden.. aber es wird besser nur Geduld,muss man haben..Diese Unruhe wird auch durch die Hormone beeinflusst die sehr schwankend sind bei Schilddrüsenpatienten..und die Dosis des LT,,,, die richtige Medis Einstellung ist da ganz wichtig,,Zitat:Nichts zu danken hab ich gerne gemacht hoffe ich konnte dir helfen?danke dir sumaZitat:Mal ist es besser mal kommt es wieder,, Liegt an meiner Schilddrüsenunterfunktion,, ich nehme Euthyrox100.. da ich kaum noch Schilddrüse habe durch eine Op,,, habe ich seidem auch mal mehr mal weniger Ängste aber ich bin auf dem guten Wege ich arbeite nun anders an mir und meinen Ängsten,, es wird besser,, es ist nicht jeder Tag gleich gut ,,,, ich habe es seit vielen Jahren,, und akkut wieder durch viele Todesfälle in meiner Familie und durch 1 dumme Betäubungsspritze beim Zahnarzt vor wochen wiederwie lange hast du das denn auch schon?wurde es besser?Zitat:ich bin ja auch schilddrüsenkrank, habe eine Unterfunktion
habe vor 2,5 wochen mit 25 lt angefangen und dann auf 37 gesteigert für knapp eine woche und musste nun wieder auf 25 runter wegen massiven herzrasen und stolpern ..
Denke da hast du ja die Ursache schon deiner Morgendlichen Unruhe .Zitat:es ist so ein blödes gefühl wenn man gleich morgens von der angst geweckt wird... ich will dann immer gleich raus aus dem bett und irgendwas machen.. blos weg von der angst
kadisha
Mitglied
Suma
Gast
Pilongo
Gast
kadisha
Mitglied
Pilongo
Gast
Zitat von kadisha:entspannt hindösenkann ich schonlange nicht
suma ich versuch es auch mit bachblüten ,baldrian etc
hattest dubei der einstellung auch oft das gefühl du kannst nicht mehr
ichhab vor 2 tagen reduziert und prompt geht es mir heute vollschlecht,benommenheit, druick im kopf und auch ne pa
kadisha
Mitglied
Pilongo
Gast
kadisha
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von kadisha:entspannt hindösenkann ich schonlange nicht
suma ich versuch es auch mit bachblüten ,baldrian etc
hattest dubei der einstellung auch oft das gefühl du kannst nicht mehr
ichhab vor 2 tagen reduziert und prompt geht es mir heute vollschlecht,benommenheit, druick im kopf und auch ne pa
Suma
Gast
kadisha
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von kadisha:danke suma!!
echt lieb von dir!
ja mit vitamin b und magnesium hab ich schon angefangen
und auch mit eisen , da mein wert mal wieder nicht so top ist
aber mit selen kenn ich mich nicht so aus, hab aber gehört es soll gut sein bei schilddrüsenerkrankungen..
wieviel davon nehme ich denn am besten und welches präperat von wecher firma kanns du mir empfehlen?
lg
kadisha
Mitglied
@Kerstin
Mitglied
kadisha
Mitglied
Krawalli
Mitglied
x 4