Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen! Gestern ist mir bei einem Ausflug wieder etwas bewußt geworden. Ich hatte mal ein prägendes Erlebnis, von dem ich Paniktechnisch nicht los komme. Daher wollte...
14168
6
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
4076
3
hallo, ich leide seit mehreren jahren ebenfalls an panikattacken und agoraphobie. natürlich teile ich viele beschwerden, die ich bei den forum-besuchern gelesen habe....
17008
9
Hallo ich habe neuerdings die Angst das mein Schneidezahn ausfällt. Ich merke seit Jahren immer wieder das mein Schneidezahn leicht beweglich ist. Bin dann damals zum Zahnarzt....
8150
38
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit längerem angst, dass wenn ich aus dem haus gehe, mir schwindlig wird und ich in ohnmacht...
24350
80
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8674
10
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf mein Körper fühlt sich ganz schwach an Bin. Immer kurz davor das ich denk ich Fall in...
8488
22
Hallo Ich leide seit ein Jahren unter Agroaphobie .Bis vor 2 Jahren habe ich es nicht einmal geschafft den Mülleimer vom Gehweg zurück ans Haus zu holen . Freie Plätze Große...
4257
12
Hallo mein Name lautet Christian hab echt zurzeit Probleme mit meinem Herzen zumindest denke ich es hat alles letzten Monat angefangen das ich Herzrasen bekommen habe nur durch...
6507
18
Hallo liebe Forenmitglieder, ich komme gleich zu meinem Problem. Ich hab häufig unabhängig von irgendwelchen Angst- und Panikgefühlen - also auch wenn es mir richtig gut geht...
26616
13