Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen! Gestern ist mir bei einem Ausflug wieder etwas bewußt geworden. Ich hatte mal ein prägendes Erlebnis, von dem ich Paniktechnisch nicht los komme. Daher wollte...
14168
6
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
4076
3
hallo, ich leide seit mehreren jahren ebenfalls an panikattacken und agoraphobie. natürlich teile ich viele beschwerden, die ich bei den forum-besuchern gelesen habe....
17008
9
Hallo ich habe neuerdings die Angst das mein Schneidezahn ausfällt. Ich merke seit Jahren immer wieder das mein Schneidezahn leicht beweglich ist. Bin dann damals zum Zahnarzt....
8150
38
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit längerem angst, dass wenn ich aus dem haus gehe, mir schwindlig wird und ich in ohnmacht...
24350
80
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8674
10
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf mein Körper fühlt sich ganz schwach an Bin. Immer kurz davor das ich denk ich Fall in...
8488
22
Hallo Ich leide seit ein Jahren unter Agroaphobie .Bis vor 2 Jahren habe ich es nicht einmal geschafft den Mülleimer vom Gehweg zurück ans Haus zu holen . Freie Plätze Große...
4257
12
Hallo mein Name lautet Christian hab echt zurzeit Probleme mit meinem Herzen zumindest denke ich es hat alles letzten Monat angefangen das ich Herzrasen bekommen habe nur durch...
6507
18
Hallo liebe Forenmitglieder, ich komme gleich zu meinem Problem. Ich hab häufig unabhängig von irgendwelchen Angst- und Panikgefühlen - also auch wenn es mir richtig gut geht...
26616
13
ja heute ging es mir den ganzen Tag schon etwas komisch..seit heut nachmittag , wieder diese Herzphobie.... naja auf jeden Fall messe ich vorhin den Blutdruck nachdem ich treppen...
4217
14
Hallo meine Lieben Es ist mal wieder soweit. Die Angst sitzt mir mal wieder im Nacken. Musste heute morgen unerwartet ganz viele Treppen hoch und runter laufen und schaue...
9568
6
Hey ihr lieben, Ich war so gefestigt. Und plötzlich wieder so verunsichert. War mit meiner Tochter beim elternsprechtag. Haben dann ein kleines Wettrennen gemacht und die...
3488
15
Hallo, ich habe eine kurze Frage vielleicht kennt sich damit jemand hier aus. Mein Problem ist es das ich sozusagen Angst habe in den Himmel hoch zu "fallen". Das...
3760
7
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12496
15
Vielleicht hat jemand Lust zu dem Thema ? Zum Beispiel: Wie geht es euch, wenn eine Entscheidung ansteht ? Tut ihr euch sehr schwer oder fällt es euch leicht eine Entscheidung zu...
1354
14
Hatte jetzt in letzter Zeit schon zwei mal so starkes Herzstolpern abends .Es war immer beim Fernsehen abends auf den Sofa .Bin dann immer so müde und kurz vorm einschlafen .Dann...
5742
47
Hallo, meine Gedanken drehen sich mal wieder um bevorstehende Arzttermine, und ich hab immer mehr das Gefühl (Oder rede es mir ein) dass ich meinen Ärtzen nur noch lästig bin....
5292
2
Seit einigen Jahren werden meiner Augenbrauen immer weniger. Dass das blöd aussieht, stört mich eigentlich nicht soo sehr- und bisher habe ich es auch einfach nur zur Kenntnis...
4704
12
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte gerne mal einige Gedanken zum Thema Panik loswerden. Seit geraumer Zeit ist Angst mein Thema, eigentlich schon immer.Hauptsächlich...
17568
16
hatte das jetzt schon das zweite mal bei jacobsen..... also hab gerade jacobsen gemacht.....und dabei ein paar mal das gefühl gehabt ich fall in ohnmacht oder ich weiss nicht wie...
5091
14
Hallo Ihr Lieben, mir ist heute was ganz komisches passiert. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich weiss nicht, ob Eure Eltern Euch auch manchmal komische Sachen aus Eurer Kindheit...
3150
8
Man versucht was zu ändern, glaubt mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, fühlt sich für ein paar Minuten gut und kurz danach fällt man wieder ins Bodenlose. Bei jedem Fall...
3504
17
Hallo ihr lieben, ich habe einmal eine kurze Frage. Seit Winter dieses Jahres habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen die dauern dann 1 - 2 Wochen und dann gehen die weg. und...
2961
15
Ich habe kaum selbstwertgefühl. Man kann mir noch sooft sagen, dass ich hübsch bin, doch es geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich habe oft das Gefühl mich in dieser sache...
2480
2
Hallo, Ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe von euch. Gestern Nachmittag auf dem Sofa durchfuhr mich ein Gefühl das war ganz komisch so wie wenn man ganz tief in ein Loch...
1973
11
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, Single, einsam, habe seit einem halben Jahr Herzrhytmusstörungen, suche momentan nach einem neuen Job (was eigentlich wirklich keine Schwierigkeit...
1749
10
Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich großes Problem, was mich total fertig macht, mir fallen plötzlich die Haare aus! Bis vor wenigen Wochen hatte ich noch dicke, sehr...
1006
4
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz beunruhigendes und beängstigendes Problem. Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr kurz vor dem Einschlafen zusammenzuckt,...
6862
15
Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser. Nun dachte ich mir aber, dass ich mein Problem teilen will. Seit über glaub vier Jahren fing es an mit normalen...
2052
5
Hallo allerseits. Ich möchte euch gerne erzählen, wie ich zu meinen Angstattacken gekommen bin. Bis Mai letzten Jahres war ich "augenscheinlich" glücklich...
1604
8
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11146
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7527
7
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22286
62
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4713
18
Guten Tag , ich traue mich nicht mehr raus zu gehen wegen der Derealisation wenn ich mal einkaufen gehe kommt es mir alles wie im Traum vor und wenn ich in meiner gewohnten...
14284
23
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
948
7
Schönen guten Morgen zusammen, gibt es hier Leute bei denen Sonntags die Angst beginnt Montags wieder arbeiten zu gehen. Oder wenn man es Sonntags geschafft hat ab Montags...
27147
41
Einer meiner grössten Ängste ist es einen Arzt aufzusuchen.Zu gern würde ich einen aufsuchen,um mich mal wieder komplett durchchecken zu lassen.Bin immer der festen...
20092
71
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere mensch rauszugehen, natürlich brauchte ich vorbereitung, aber solange ich mich nicht mit...
14006
5