Pfeil rechts
3

Olympia_
Ich hab Angst schlafen zu gehen.

Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im Nacken ganz komische Geräusche gemacht und ich konnte meinen Kopf nur unter schmerzen nach rechts drehen. seitdem den ganzen Tag schmerzen. Kopf kann ich zwar schon wieder besser drehen aber schmerzen sind immer noch da. hab vor einer halben Stunde eine ibu 600 genommen, weiterhin Wärme und arconit Schmerzöl aufgetragen.

Hab ich mir einen Nerv eingeklemmt?

Vor Montag hab ich weder Termin beim Hausarzt noch beim Orthopäden bekommen und die Notaufnahme wollte ich damit nicht verstopfen.

Hab tierische Angst mich schlafen zu legen, morgen aufzuwachen und mich nicht mehr bewegen zu können.

29.09.2023 23:58 • 30.09.2023 #1


7 Antworten ↓


Angstmaschine
Zitat von Olympia_:
Hab tierische Angst mich schlafen zu legen, morgen aufzuwachen und mich nicht mehr bewegen zu können.

Das mit dem Strecken und dann verknacksen ist fies. Meine Erfahrung mit dem Schlaf ist aber eher umgekehrt: ich habe hin und wieder Schwindel durch Verspannungen im Nacken und wenn ich eine Nacht geschlafen habe, ist es am nächsten Tag immer wesentlich besser oder ganz weg.

Schau einfach, dass Du bequem liegst und nimm vielleicht nochmal ein Wärmekissen o. ä. mit.

Schlaf gut!

30.09.2023 00:05 • #2


A


Angst schlafen zu gehen

x 3


Olympia_
@Angstmaschine ja die wärmeflasche nehme ich auf jedenfall mit ins Bett.. ich hoffe das ich zur Ruhe komme und das keine schlaflose Nacht wird..

30.09.2023 00:21 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von Olympia_:
Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im Nacken ganz komische Geräusche gemacht und ich konnte meinen Kopf nur unter schmerzen nach rechts drehen. seitdem den ganzen Tag schmerzen. Kopf kann ich zwar schon wieder besser drehen aber schmerzen sind immer noch da. hab vor einer halben Stunde eine ibu 600 genommen, weiterhin Wärme und arconit Schmerzöl aufgetragen.

Mich zu strecken habe ich mir schon seit Jahrzehnten abgewöhnt, weil ich mir dabei oft irgendwas verspannt oder eingeklemmt habe und tagelang Schmerzen hatte.

30.09.2023 08:00 • #4


Angstmaschine
@Olympia_
Wie war denn deine Nacht?

30.09.2023 09:20 • #5


Olympia_
@Angstmaschine ich bin irgendwann vor lauter Müdigkeit und Erschöpfung eingeschlafen.. konnte dann auch bis tatsächlich 8 Uhr schlafen

30.09.2023 16:09 • x 1 #6


Angstmaschine
Zitat von Olympia_:
@Angstmaschine ich bin irgendwann vor lauter Müdigkeit und Erschöpfung eingeschlafen.. konnte dann auch bis tatsächlich 8 Uhr schlafen

Und der Schmerz? Ist er normal gekommen?

30.09.2023 16:30 • #7


Olympia_
@Angstmaschine ja der ist tatsächlich noch da.. aber heute schon ein kleines bisschen erträglicher! Bin fleißig am behandeln mit Schmerzmitteln, Wärme und Schmerzöl

30.09.2023 19:02 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann