1

Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch nicht zum Arzt weil sie Angst hat.Jetzt haben wir beide total Panik .

28.02.2017 12:51 • 28.02.2017 #1


7 Antworten ↓


Icefalki
Sie muss aber gehen . Bring sie zum Gyn. Nimm du das in die Hand.

28.02.2017 12:53 • #2


Das muss nichts schlimmes sein. Vllt ist es einfach nur ein Abszess. Aber da reinigt der Doc und fertig. Für den Arzt ist es Alltag. Sie muss aber hin. Ist wichtig.

28.02.2017 12:57 • #3


Es kommt aber mehr Blut kann das bei einen abzess sein?Heute wird sie beim Frauenarzt nicht mehr dran kommen .Hoffe das sie morgen geht.Haben so Angst das es Krebs ist.Vor ein paar Wochen hatte sie eine Blasenentzündung.

28.02.2017 13:02 • #4


Habt ihr beim Gyn angerufen?

28.02.2017 13:05 • #5


Meine Mutter meinte sie hatte so eine Art Erbsengroßes Geschwür .Was total brannte und weh tat wir vermuten das es aufgegangen ist.Und so eine Art abzess war.

28.02.2017 13:19 • #6


Erbsengroß
Tschuldigung. Will mich nicht lustig machen. Aber das ist winzig im Vergleich...
Nun gut.
Ausquetschen...sauberhalten...eventuell Zinksalbe.
Gute Besserung

28.02.2017 13:38 • #7


Naja mit den Millimeter haben wir es nicht gemessen .Meine Mutter meinte halt es wäre so ne Art geschwulst .Und jetzt wäre sie halt aufgegangen jetzt kommt so ne Art schmierblut.Sie hat gemeint morgen ginge sie zum Frauenarzt.Haben halt beide Panik das es was ganz schlimmes ist.

28.02.2017 13:47 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel