Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag in einem Forum aber ich erhoffe mir Erfahrungsberichte bzw. Rat. Ich date seit Monaten einen Mann, wir hatten uns anfänglich auf...
3344
15
Das Team von Personal Resource Consulting lädt alle Interessierten ein, das neue, von zwei Psychologie-Diplomanden betreute Forum der Seite zu benutzen. Garantierte Antwort auf...
2119
6
Hallo alle zusammen, ich bin nächsten Monat zu der Taufe meines Neffen eingeladen. Der Kontakt zu meinem Bruder ist eher sporadisch, ich bin ihm seit unserer hochgradig...
691
18
Hallo, Mein Freund hatte gerade akut viel Stress und Sorgen und gleichzeitig ist seine Mutter an Gürtelrose erkrankt (sie wohnt nebenan). Ich hab mich Tage lang um beide...
1990
20
Hey ihr Lieben , ich wusste nicht genau wo das Thema reinpasst deshalb habe ich es mal hier gepostet. Es geht um eine ehemalige Freundin (nennen wir sie mal E)(34) und mich (28)...
867
3
Heute habe ich mich in einen raucherbereich gesetzt und ein Mädchen hat etwas zu mir gesagt, aber ich habe das wirklich nicht gehört und dann hat sie gefragt ob ich ein Problem...
849
3
Hallo zusammen! Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem medizinischen Dienst seiner Krankenkasse gemacht? Ich hab heute eine Einladung für nächste Woche Dienstag gekriegt....
1372
2
Mein ex Freund hat vor ungefähr 3 Wochen mit mir Schluss gemacht nach fast 2 Jahren Beziehung. sein Grund war das er keine Gefühle mehr für mich hat aber verhält sich komplett...
5989
13
Hallo an alle, ich habe im Januar über Bekannte einen netten Mann kennen gelernt. Da er ca. 1 Stunde mit dem Auto von mir weg wohnt haben wir fast jeden Tag geschrieben und uns...
2725
13
Hallo, bin seit 17 Jahren mit einem Mann befreundet. Wir sind beide Mitte 30. Ich weiß, dass er vor 8-10 Jahren mal in mich verliebt war oder es zumindest über Jahre immer mal...
2471
21
Hallo, ich bin seit drei Wochen wegen Gastritis und HWS Syndrom krank geschrieben. Ich muss auch sagen, dass ich sehr selten mich krankschreiben lasse und diesmal ging es leider...
1345
18
Hallo an alle, ich muss unbedingt mal was los werden, auch wenn ich weiß das mir hier keiner wirklich helfen kann: Ich habe einen guten Freund mit dem ich bis vor kurzem viel...
1811
5
hallo, ich bin 24, und in meiner freizeit immer alleine, und mir kommt es so vor als wäre ich damit ziemlich alleine. ist es nicht so dass die jenigen die nicht alleine sind ihr...
13990
65
Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Ich mache schon seit längerer Zeit eine Therapie und bin sehr zufrieden mit meinem Therapeuten. Jetzt ist es so, dass er mir öfter mal...
2716
23
Guten Morgen Ihr Lieben. Habe nun 2 Tage überlegt ob ich aus ner Mücke nen Elefanten mache und mich nun entschlossen hier nach Rat zu Fragen. Ich versuche es so kurz wie...
2560
43
Hallo zusammen, Ich denke schon seit Monaten an diese Geschichte und ich verstehe nicht ob ich übertreibe oder ob das Verhalten von meiner Exfreundin wirklich herzlos ist. Wir...
2266
6
Huhu . Heute bin ich mal wieder hier gelandet, dieses mal ist es etwas wirklich ernstes und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe mich mal wieder mit meiner...
988
3
Hallo in die Runde, mein AG hat mir eine Einladung zum BEM geschickt mit einer Frist zur Antwort von 14 Tagen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das annehmen oder absage. Er hat auf...
1571
16
Hatte knapp 3 Jahre mit 'nem Typen Kontakt. In der Zeit hatten wir uns glaube nur 9 x gesehen. Anfangs lag es angeblich daran, dass er ständig für jemanden auf der Arbeit...
2549
68
Hey, ich wohne während der Coronakriese bei meiner Mama da mein Studium ausfällt und langsam halte ich es nichtmehr aus. Es gab Gründe weshalb ich mit 17 Jahren ausgezogen...
3111
5
---
2155
6
Hallo Leute, nun mein 5. Beitrag! Wie traurig das ist' Aber ich habe nun folgendes Problem, da ich nun mein Herz komplett durch checken lass habe, Echo, Belastungsekg, normale...
31512
17
Hallo ihr Ich hoffe das dass einer kennt. Fühle mich heute ganz komisch im kopf so als wäre ich nicht da so wie benommen. Ständig so ein kribbeln im Kopf so als würde ich...
7484
5
Also... ich heiße Finn, und habe darüber noch mit niemandem geredet. Es ist so, ich habe das Gefühl beobachtet zu werden, und dass macht mir Angst. Ich bin oft in meinem...
1606
3
...beim ersten Kontakt mit jemand anderem? wenn man zu schnell ins private geht ? wenn man ironische witze macht oder gar sarkasmus einstreut ? was ist eurer meinung nach...
1319
4
Hey Leute ich habe seid tagen das Problem so komisch zu sehen das fühlt sich so an als wird ich denken was dunkler zu sehen und als wären meine Augen total überanstrenkt und...
9192
20
Huhu, Ich wollte mal nachfragen ob das jemand eventuell von sich selber kennt. Ich besitze Tavor als Notfall Medikament und benutze dieses auch wirklich nur in solchen Fällen....
5351
9
Hallo. Zu meine Blase ist momentan ganz schlimm, gehe gefühlt 20 mall auf die Toilette. Ist aber nicht so besorgniserregend für mich wie der Urin Geruch. Seit länger als einem...
4854
6
Hey, ich bins mal wieder... Hier gibt es ja den einen oder anderen, der auch Katzenbesitzer ist. Ich habe das erste Mal eine Katze unzwar seit anderthalb Jahren. Sie ist 10 Jahre...
3718
35
Wenn er den ersten kuss mit euch total schlecht finden würde und er unmittelbar danach total abgeturnt reagieren würde und irgendwie auch total abweisend wäre, fändet ihr das...
2383
20
Ich habe schon immer Ängste gehabt.Schwierige Kindheit, Probleme mit den Beziehungen und heute Nacht hatte ich einen ganz komishcen Traum, das man mich abholt und in die Klappse...
2200
6
Guten Morgen zusammen, ich hatte vor einigen Wochen eine leichte Erkältung in dessen Folge ich auch mit dem Druckausgleich der Ohren zu kämpfen hatte. Ich hörte wochenlang nur...
1841
4
hallo. nun ist es soweit, nach rd vier wochen stress mit meinem mann, weil er solange bis seine neue wohnung fertig ist, noch bei mir lebte. ist er jetzt aus gezogen. kennt...
1129
4
Hallo Was ist das 😔 kein Mensch, denkt an schlimme Krankheiten, was Körper angeht, oder schlimme Krankheiten, gemacht werden, die passieren einfach, mein Problem ist,...
661
16
Hallo, leider muss ich mich wieder melden Da ich eine hypochondrische Angststörung habe, habe ich mir vorgenommen diverse Symptome erst ernst zu nehmen, wenn ich sie mindestens...
6804
36
Hallo, mein Kopf fühlt sich heute total komisch an. Hab totalen Kopfdruck, vor allem auch an der Stirn und über den Augen. Und irgendwie is mir glaub ich auch bisschen...
5661
7
Hallo zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar ist mir seid einer Woche immer übel schon stark,aber nicht so das ich mich übergeben muss einfach nur...
4072
6
Hallo! Ich habe Frage,da von euch auch sicher viele eine Therapie machen. Ich mache schon lange eine Therapie,aber so die grossen Erfolge habe ich noch nicht.Das liegt aber denke...
3373
10
Hallo zusammen, Meinen Kopf geht es einfach nicht gut. Ich weiß nicht ob das alles zusammen hängt oder verschiedene Sachen sind, aber ich fange einfach mal an. Zunächst...
3364
6
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem, was mich immer mehr belastet. Ich verändere manchmal meine Mimik sobald ich Menschen sehe und werde nervös - oftmals fangen...
3281
2