Da ich eine hypochondrische Angststörung habe, habe ich mir vorgenommen diverse Symptome erst ernst zu nehmen, wenn ich sie mindestens eine Woche lang habe.
Naja jetzt habe ich seit vier Wochen Probleme mit meinem Herzen.
Immer wieder habe ich ein aufgeregtes Gefühl und mei Herz schlägt spürbar und komisch. Meistens habe ich das am Morgen und das über Stunden lang.
Manchmal ist es auch ganz weg.
Als das Blutdruckmessgerät Herzrhythmusstörungen anzeigte, bin ich schließlich zum Arzt gefahren, der ein EKG durchführte. Dieses war unauffällig, muss aber auch sagen, dass ich die Beschwerden in diesem Moment nicht mehr hatte. Mein Blutdruck und Puls sind auch im Normalbereich. Er meinte, dass es eventuell psychisch sei oder Extraschläge. Wenn ich das Gefühl wieder habe, soll ich nochmal kommen und wir machen wieder ein EKG.
Nun ja, heute könnte ich nur heulen, da ich den ganzen Tag über starkes Herzklopfen habe. Zudem fühle ich mich schwach und deprimiert mein Arzt ist heute nicht da
Ich habe wirklich vor sooo vielen Krankheiten Angst, aber mein Herz machte mir nie Probleme. Auch wenn es sich mal komisch a fühlte, war ich diesbezüglich nie beunruhigt. Und jetzt fühle ich mich so elendig
Kennt das Problem vielleicht jemand?
14.07.2021 20:04 • • 16.07.2021 x 2 #1