App im Playstore
Pfeil rechts
71

Hatte knapp 3 Jahre mit 'nem Typen Kontakt.
In der Zeit hatten wir uns glaube nur 9 x gesehen.
Anfangs lag es angeblich daran, dass er ständig für jemanden
auf der Arbeit einspringen musste. Das hab ich noch toleriert,
weil er ja nichts für konnte. Irgendwann wurde es mir zu krass, denn er hatte ja immerhin, so wie jeder andere, auch mehrere Wochen Urlaub, da hatte er natürlich an irgendeinem Tag Zeit gehabt haben müssen, und trotzdem wollte er während seines Urlaubs keine Treffen vereinbaren. Wenn ich ihm wirklich wichtig wär, hätte es spätestens dann geklappt, und später hatte er plötzlich 'nen anderen Grund, der absolut absurd war.
Ab dann wars vorbei für mich.

So lief es ab:

Herbst 2022
Er: Wollen wir uns dann und dann treffen ?
Ich: Klar
Ich: Wie siehts denn aus, kommst du ?
Stille.
Er lässt Treffen sausen ohne sich zu melden.
Er: Hey, sorry, musste für jemanden auf der Arbeit einspringen,
können uns dann und dann treffen ?
Ich: Und das sagst du mir erst jetzt ? Ja, dann und dann geht.

Es hat nicht geklappt. das ging Monate über Monate.
Um die 10 Treffen vereinbart, er hat alle sausen gelassen und sich
später erst nach Wochen gemeldet, sich nicht mehr entschuldigt,
gemeint, er musste einspringen, und einfach neues Teffen vereinbart.

Dezember 2023
Er: Wollen wir uns treffen ?
Ich: Damit es wieder nicht klappt ?
Er: Diesmal klappt es wirklich.
Hat auch endlich geklappt, nach über 1 Jahr !
Er entschuldigt sich für seine Nachlässigkeit, meint ab jetzt wirds besser.

Januar 2024
es gab ein paar Treffen. so weit so gut.

Mai 2024:
erstes Treffen nach 4 Monaten
Ich: Hast dich nicht gebessert, warum ?
Er: Ich vergesse unsere Treffen, ab jetzt wirds wirklich besser.
Ich: So vergesslich kann man nicht sein, aber na gut.

Oktober 2024:
erstes UND LETZTES Treffen nach 5 Monaten
Ich: Hast dich wieder nicht gebessert.
Er: Ich bin sehr vergesslich, ab jetzt wirds besser
Ich hab ihm nicht mehr geglaubt, für mich war die Sache beendet, aus Neugier hab ich mich
auf die Treffen eingelassen, nur zu gucken, ob es klappt, wär aber nicht erschienen.

Mai/Juni 2025:
Ich hab unsere Freundschaft/Beziehung, was immer das sein sollte, beendet
Er: Ich würd mich häufiger melden, wenn du dich nicht so oft streiten würdest
Ich: Ich hab mich anfangs nie gestritten, und du hast unsere Treffen trotzdem ständig sausen lassen,
erst nach über 1 Jahr fing ich an mich zu streiten, das war aber auch gerechtfertigt, weil du dich
fast nie an unsere Treffen gehalten hast.
Was soll das überhaupt für eine Beziehung sein, in der man sich kaum sieht ?

Er: Ja, stimmt war sch. von mir, tut mir Leid, können wir neu starten ohne meine Fehler hoch zu bringen ?
Wir können uns die nächsten Tage treffen, bin eh krankgeschrieben. Und ich arbeite nicht mehr so viel wie früher.
Will irgendwann auch mal leben und nicht nur arbeiten.
Ich: Wann ?
Er: Do (05.06) 15 Uhr ?
Ich: Geht klar

seit 05.06 keine Nachricht
Stand = 15.06.

Das ist doch absolute Verarsche ! Was denkt ihr ?

15.06.2025 21:38 • 19.06.2025 #1

68 Antworten ↓

Und was ist jetzt die Frage, bzw. das Anliegen?

Wenn man sich dreimal im Jahr sieht, kann man wohl kaum von eienr Beziehung reden.

Du hast dich aber drei Jahre lang verarschen lassen. Aus welchem Grund auch immer. Und er hat das drei Jahre lang betrieben, obwohl offenbar kein Interesse an irgendwas bestand. Warum auch immer.

A

ExFreund verhält sich wie das Allerletzte, verarscht mich

x 3

@Drkingschultz Hab die Frage grad hinzugefügt, hab ich vergessen. Ja, ich hab ihm doch gesagt, er verarscht mich und ich hab ja die Sache beendet ! Wenn er kein Interesse hätte, hätte er es akzeptiert, aber nein, aber meinte er will nochmal von vorn anfangen ! Naja, wenn man 'ne längere Zeit Kontakt zu jemandem hat, ist es ja irgendeine Art von Beziehung, nur halt keine feste.

Zitat von cherryfreeze:
Das ist doch absolute Verarsche ! Was denkt ihr ?

3 Sachen: hast du dir nochmal selbst durchgelesen was du da schreibst? Warum hast du so lange Kontakt mit dem gehalten? Und was nennst du dadran Beziehung?

Ich würde da keinen weiteren Gedanken und keine Zeit und Mühe mehr investieren.

Warum sollte jertzt was klappen, was drei Jahre nicht geklappt hat?

@Marc_Sky Anfangs hatte er ja immer die Arbeit als Grund gegeben, da dachte ich, ich kann ihm das nicht verübeln, er kann ja nichts dafür, am Ende hab ich ihn dann aber doch deshalb angemacht, und dann plötzlich klappte es, als er Vergesslichkeit als Grund angab, wurd ich skeptisch, habs erstmal akzeptiert und dann auch nicht mehr.

Dann war das Ganze für mich vorbei, wollt aus Neugier wissen, wie lang es dauert, bis er sich mal an ein Treffen hält, wär aber nicht erschienen. Naja, bis jetzt ist es ja zu keinem Treffen gekommen, ich will auch solange warten, bis es mal klappt, damit ich ihn sitzen lassen kann.

Wenn man 'ne längere Zeit mit jemandem Kontakt hat, ist es irgendeine Form von Beziehung.

@Drkingschultz Ja, eben ! Das wird nichts mehr ! Aber ich hab ja auch gesagt, seit Oktober 2024 ist die Sache für mich
beendet, warte nur darauf, dass er mal zu 'nem Treffen erscheint, ich lass ihn aber sitzen.

Zitat von cherryfreeze:
Aber ich hab ja auch gesagt, seit Oktober 2024 ist die Sache für mich
beendet, warte nur darauf, dass er mal zu 'nem Treffen erscheint, ich lass ihn aber sitzen.

Naja, wenn du zuviel Zeit und Langeweile hast....

@Drkingschultz Das ist nicht mal zeitaufwendig ! Er schreibt mir ja kaum ! Wenn er das nächste Mal ein Treffen vereinbart, sag ich einfach nur zu, das dauert doch maximal 1 Minute und mach doch sonst nichts weiter !

Wenn einem eine Person wichtig ist, vergisst man das Treffen nicht einfach. Es mag sein, dass ihm öfter zeitlich etwas dazwischen kommt, aber dann nichtmal zeitnah abzusagen finde ich schäbig.
Eigentlich schade, wenn man sich mit jemand sonst gut versteht, und es an soetwas scheitert. Ich nehme mal an, dass es so ist, ansonsten hättest du wohl nicht so lange den Kontakt gehalten und immer wieder neue Treffen vereinbart. Mit anderen Worten, ihr hattet verschiedene Prioritäten. Für ihn kam offenbar die Arbeit so weit vorne, dass er darüber hinaus dich vergaß.
Hattet ihr denn immer schon einen Treffpunkt vereinbart, du bist extra dort hin und er kam nicht?
Zitat von cherryfreeze:
ich will auch solange warten, bis es mal klappt, damit ich ihn sitzen lassen kann.

Ehrlich gesagt, kann ich diesen Gedanken irgendwie nachvollziehen.

@Riverchurn Eben ! Das mit der Arbeit kann ich noch verstehen, obwohl es dann doch suspekt war, dass er ständig ausgerechnet genau an dem Tag, an dem wir uns treffen sollten, einspringen musste und auch kein anderer es tun konnte...und ein Treffen kann man mal vergessen, aber nicht 95 % der Zeit, hab ihm das ja auch klar gemacht, dass man schon Demenz haben müsste, aber er meint nur, er ist wirklich einfach sehr verpeilt. Ich fands schwer einen Mann zu finden, mit dem ich kompatibel bin und der auch ne Beziehung will. Deswegen hab ich mich auf ihn eingelassen, hatte dann aber später einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich sogar noch besser verstand und mit dem ich mich in 1 Monat öfter gesehen hab als mit dem anderen in knapp 3 Jahren. Der Treffpunkt war anfangs immer bei mir zu Hause und später vor meinem Wohnblock damit wir zusammen spazieren. Irgendwann wollt ich ihn erstmal nicht in meine Wohnung lassen, weil ich sein Verhalten so daneben fand und er sich erstmal bessern sollte.
Ich hatte auch jedes Mal extra Zeit investiert und mich fertig gemacht, nur damit er mal wieder nicht kommt...
Deshalb ist es auch verständlich, dass ich mich rächen will und dass er mal zu mir fährt, nur damit ich ihm nicht aufmache und auf keine Nachrichten reagiere, und er dann zurückfährt, deshalb hab ich immer noch Kontakt zu ihm hab.

Aber warum willst du denn dass er dann zu dir fährt? Damit du ihn durchs Fenster beobachten kannst und seinen Frust siehst? Würde es sich nicht seltsam anfühlen wenn jemand die ganze Zeit klingelt und du machst nicht auf? Oder am Ende geht er noch zu deinen Nachbarn und fragt nach, ob die was wissen, weil ihr doch verabredet wart
Also da würde ich lieber sagen er soll woanders hin kommen...

@Riverchurn Ja, stimmt, nur bisher haben wir uns immer entweder bei mir oder vor meinem Block getroffen, wenn ich nen ganz anderen Ort vorschlagen würde, würde er mir wohl vorschlagen mich mit seinem Auto abzuholen damit wir gemeinsam hinfahren können. Und wenn ich das ablehnen würde, fänd er das komisch, weil ich davor auch einige Male wollte, dass er mich mit dem Auto abholt...Wenn es irgendwo in der Nähe wäre, dann wär es nicht nötig mit dem Auto da hin, aber da es ja in der Nähe wäre, würde er dann auf die Idee kommen, einfach bei mir zu klingeln, weil ich ja auch noch zu Hause sein könnte. Und nein, ich fänd es nicht komisch, wenn er bei mir mehrmals klingeln würde, ich fänds amüsant. Und ich könnte ihn aus den Fenstern nicht sehen, ich müsste wenn dann raus und vom Laubengang aus rausgucken und da würde er mich dann sehen wenn er hochgucken würde...

Kindergarten. Alle beide.

Eine Verletzung wird nicht besser, weil man sich rächt. Man hat lediglich zwei Dinge zu tragen. Seine Schmerzen und sein Gewissen.

Zitat von cherryfreeze:
Naja, bis jetzt ist es ja zu keinem Treffen gekommen, ich will auch solange warten, bis es mal klappt, damit ich ihn sitzen lassen kann.

Dazu weiß ich garnichts mehr zu sagen, ist das hier alles ernst gemeint?
Kein anderer Mensch auf diesem Planeten hätte das so lange mitgemacht! Und das ganze hat mit einer Beziehung überhaupt garnichts zu tun. Wach bitte auf!

@Drkingschultz Warum ist es Kindergarten von mir ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
Eine Verletzung wird nicht besser, weil man sich rächt. Man hat lediglich zwei Dinge zu tragen. Seine Schmerzen und sein Gewissen.

Machen wir mal drei draus. Würde.

@KimchiKati Wie gesagt anfangs hatte er noch nen guten Grund, dass er für seine Kollegen einspringen musste, aber dann wurde es mir zu oft und er hatte ja auch Urlaubstage, an denen er sich mit mir treffen konnte. Dann hab ich ihn angemacht, später kam Vergesslichkeit als Grund, war auch unglaubwürdig, aber ich dachte, ich nehms einfach hin, weil ich davor einfach lange Single war, den Richtigen nicht finden konnte, und einfach sehr einsam war. Ich dachte vielleicht bessert er sich ja irgendwann wirklich, aber nachdem er schon 3 x gesagt hat er bessert sich, hab ich im Oktober 2024 beschlossen es endgültig mit ihm zu beenden. Dann hab ich aber doch einen anderen Mann kennengelernt, mit dem es viel besser klappte. Dennoch hab ich den Kontakt zum anderen nicht abgebrochen, weil mir die Rache wichtig ist. Wenn man 'ne längere Zeit Kontakt hat, ist es eine Art von Beziehung, deswegen meinte ich ja auch Freundschaft, Beziehung, oder was auch immer das sein sollte, ich wusste selber nicht wie ich es nennen sollte, also ich hab das nie als richtige Beziehung gesehen, eher irgendeine Form von Beziehung / falsche Freundschaft

Ja, ich merke selber, dass es ein sehr großer Fehler von mir gewesen ist, das so lange hinzunehmen und werde sowas definitiv nicht nochmal tolerieren und durchmachen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore