Pfeil rechts

Hey Leute ich habe seid tagen das Problem so komisch zu sehen das fühlt sich so an als wird ich denken was dunkler zu sehen und als wären meine Augen total überanstrenkt und lichtempfindlich fühlen sie sich auch an. Das fing an als ich vom PC zum Sofa ging und mich hingelegt habe und denn noch was gegessen habe kenn das vielleicht jemand?

12.07.2011 07:29 • 14.07.2011 #1


5 Antworten ↓


Nimmst du ADs?

Ich habe das auch manchmal, aber ich vermute, dass es von den Tabletten kommt.

12.07.2011 12:26 • #2



Komisch sehen augenprobleme?

x 3


ja nehme ich aber schon länger

12.07.2011 20:33 • #3


xoxDontCryxox
Huhu .....
Also das mit dem sehen ist mir auch in letzter Zeit extrem aufgefallen....
Ich habe sehr starke Verspannungen im Nacken fast täglich damit zu kämpfen
(auch durch die Panikattacken) *leider* ....Deswegen vermute ich das es evt davon kommt !

Hast du Probleme mit Verspannungen *neugier* ?
Bieleicht solltest du das mal nach schauen lassen *liebsag* ....!

*Lieben Gruss
JeNnY*

12.07.2011 21:25 • #4


also wenn ich nach links gucken will tut mein nacken schon sehr weh und kopfschmerzen sind auch vorhanden .. vielleicht doch nur verspannt ? :S

12.07.2011 21:54 • #5


xoxDontCryxox
Na siehst du....Ziemlich genaue Anzeichen für verspannungen !
Ich habe schon seit Monaten mit dem Halswirbel zu kämpfen das wirkt sich bei mir auf so viele Dinge aus *Kopfschmerz-spannungsgefühl-kribbeln* *Sehstörungen*
*Schwankschwindel* ab und an sogar Übelkeit !

Verspannungen können echt vieles auslösen, was man dann natürlich auch schnell Fehlinterpretiert *liebsag* ....Ein Physiotherapeut kann dir vieleicht ganz gut helfen
was ich dir noch raten kann, ist während du am rechner sitzt eifach immer mal wieder aufstehen kleinere Übungen machen, zum entspannen lockern !

Gutes gelingen
*JeNnY*

14.07.2011 07:06 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier