Pfeil rechts

Hallo,
mein Kopf fühlt sich heute total komisch an. Hab totalen Kopfdruck, vor allem auch an der Stirn und über den Augen. Und irgendwie is mir glaub ich auch bisschen schummrig. Fühl mich auch total übermüdet und werde gar nicht richtig wach. Wetter ist bei mir total regnerisch und so.. Gestern hatte ich schon Kopfweh. Ist das was schlimmes? Habt ihr das auch manchmal?

30.06.2014 11:08 • 09.06.2021 #1


7 Antworten ↓


Muetzchen
ich habe dies sehr oft, vor allem bei wetterwechsel oder vor der periode. und bei niedrigem blutdruck. da fühle ich mich auch so wie im traum.

30.06.2014 11:27 • #2



Kopf fühlt sich komisch an :(

x 3


Ich hab so Amgst deshalb.. ich hab das jetzt schon den 2. Tag.. Fühlt sich an wie watte im kopf total belämmert.. habe aber heute nacht auch noch nur 4 stunden geschlafen...

01.07.2014 14:45 • #3


Jaspi
Das Gefühl kenne ich auch, fühle mich dann so als wenn ich neben mir stehe, als wenn alles wie in einem Traum ist.
Heute habe ich des Öfteren für einige Sekunden starke Schmerzen über dem Wangenknochen zum Kopf hin. Schiebe auch schon wieder die totale Panik das das schlimm ist. Sage mir immer wieder sind sicherlich nur Verspannungen...

01.07.2014 14:52 • #4


Muetzchen
genau, das wetter macht auch echt viel mit unserem kopf. und ich versuche mir jetzt immer zu sagen, wenn es nicht über die tage schlimmer wird, dann wird es auch nichts sein. und es hilft. es geht weg. zumindest meist.

01.07.2014 14:59 • #5


09.06.2021 12:55 • #6


?

09.06.2021 15:21 • #7


Lottaluft
Ob das bei dir vom Nacken kommt kann dir niemand sagen

09.06.2021 15:26 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel