Pfeil rechts

3fach_daddy
Hallo ihr
Ich hoffe das dass einer kennt.
Fühle mich heute ganz komisch im kopf so als wäre ich nicht da so wie benommen.
Ständig so ein kribbeln im Kopf so als würde ich gleich umfallen und er fühlt sich auch noch schwer an.
Habe echt Angst.

18.09.2011 09:02 • 05.11.2011 #1


5 Antworten ↓


Hallo,

hab keine Angst,ich hatte das auch 9 Monate durchgehend,hatte solche Angst
Nach 2 mal Neurologen (bei dem natürlich nichts rauskam)dachte ich mir "naja kann ja auch nichts dran ändern wenn ich jetzt dann bald sterbe",bin ich aber nicht,sondern siehe da

Liebe Grüsse

18.09.2011 11:59 • #2



Komisch im kopf

x 3


Hab ich auch. Ich denk mir jetzt auch immer, das ist nur ein Symptome der angst und kein körperliches Symptom. Ich kanns zwar nicht immer glauben aber wenn ichs mir ganz fest einrede klappts und dann wird es besser.

18.09.2011 12:18 • #3


cor illustrata
Huhu!

Ja das habe ich auch!

Das schlimmste ist aber Gefühl das sich da alles zusammenzieht...
Brennen tuts auch manchmal...

War auch beim Neurologen und da ist nichts raus gekommen...

vlg

18.09.2011 12:59 • #4


Das hab ich auch. War auch beim ct deswegen. War alles schön. Mein Arzt sagte es sind sensibilitatsstörungen. Kommt durch die panik. Ist mal wieder ein nettes Symptom der beschissenen Angst ich hatte es ne Zeitlang nicht. Jetzt ist es mal wieder da.

19.09.2011 19:02 • #5


3fach_daddy
Habe schmerzen im hinterkopf und kann auch wirklich nicht mehr drauf liegen.

Lg

05.11.2011 08:39 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier