Pfeil rechts
21

Mein ex Freund hat vor ungefähr 3 Wochen mit mir Schluss gemacht nach fast 2 Jahren Beziehung. sein Grund war das er keine Gefühle mehr für mich hat aber verhält sich komplett wiedersprüchlich mir gegenüber. Nachdem er Schluss gemacht hat ging es mir total schlecht ich bin ins Krankenhaus gekommen wo er mich eine Woche lang besucht hat und mit mir telefoniert hat und alles. Als ich rauskam hat er sich immer erkundigt wie es mir geht und mich angerufen wollte sich mit mir treffen. Er sagte mir immer wieder das er keine Gefühle mehr für mich hat, daraufhin hab ich mich von ihm langsam distanziert und das hat ihm sogarnicht gepasst er hat mich 1000 mal am Tag angerufen mir so viele Nachrichten geschrieben sich lügen ausgedacht das ich was mit einem seiner Freunde hätte und war plötzlich total eifersüchtig. An einem Wochenende war ich auf eine Party eingeladen wo er dann auch war, er hat mich nicht aus den Augen gelassen hat ständig geguckt wo ich bin und mit wem, hat mich sofort gesucht wenn ich nicht da war und am nächsten Tag schlief er auch noch mit mir und die wochen davor hatten wir auch ab und zu Miteinander geschlafen wo der dann sagte dass es ein Fehler war. es kam aber immer von ihm aus und ich konnte nicht anders weil ich Ihn einfach so sehr liebe. ich könnte noch mehr erzählen aber das würde hier einfach alles sprengen,ich verstehe einfach sein Verhalten nicht mal will er den Kontakt zu mir dann plötzlich nicht und das ist ein ständiges hin und her. er sagte zu seiner Mutter das wir eventuell in einem Monat wieder zusammen kommen könnten aber ich halte dieses ungewisse nicht aus. Ich vermute das er momentan zu sehr mit seinem Leben überfordert ist weil er seeeehr viel am arbeiten ist und ich immer sehr eifersüchtig war und ihn auch immer Vorwürfe gemacht habe und Eifersucht Szenen gemacht habe, vielleicht ist ihm der Stress einfach zu viel geworden und hat sich deswegen erstmal getrennt um mal runterzukommen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter seit 2 Tagen meldet er sich garnicht mehr bei niemandem seine Freunden wissen auch nicht was mit ihm los ist er redet mit keinem mehr und denen kommt es so vor als wüsste er gerade einfach nicht was er möchte. auf meine Nachrichten und Anrufe Antwortet er nicht. soll ich ihm jetzt erstmal nicht schreiben Und gucken ob er sich von selbst meldet? Meine Angst ist aber das er dann vielleicht merkt das er mich nicht mehr braucht ich bin einfach so verzweifelt weil er mal so und dann wieder so zu mir ist

11.10.2020 01:08 • 18.10.2020 x 1 #1


13 Antworten ↓


Calima
Er spielt ein sehr ungutes Machtspiel. Es scheint ihn anzumachen, dass er dich jederzeit haben kann. Er kontrolliert dich, lässt dich nicht los, entzieht dir aber gleichzeitig die Liebe.

Mit Zuneigung hat sein Verhalten nichts zu tun, er manipuliert und benutzt dich und hält dich nur für seine Zwecke an der langen Leine bei Laune. Deine Angst, ihn zu verlieren, lässt zu, dass er mit dir machen kann, was er will.

Das wird nichts mehr werden, denn lieb hat er dich nicht. Er wird dich aber weiterhin kontrollieren , wenn du dich nicht befreist. Und wenn du das nicht tust, wirst du wohl noch lange leiden.

Männer wie er können durchaus auch gefährlich werden, wenn man sich ihnen zu entziehen versucht. Du solltest Menschen um dich haben, die dich in dieser Lage begleiten.

11.10.2020 04:00 • x 7 #2



Ex verhält sich widersprüchlich nach Trennung

x 3


Mariebelle
Er sagt,er hat keine Gefuehle fuer dich,aber Sex geht noch?

Lass ihn gehen,das wird nix mehr ausser einer Beziehung auf Abruf,wenn er mal Bock hat.Das braucht keine Frau.
Alles Gute und Kopf hoch...

11.10.2020 14:34 • x 5 #3


Lillibeth
Er ist der klassische Narzisst. Distanziere Dich. Und achte auf Dich!

11.10.2020 15:09 • x 1 #4


Ein Hauch von Neandertaler-Verhalten.

Ich würde mal behaupten, dass es viele Männer gibt, die so agieren.

Wenn ich damals eine Ex-Freundin oder eine Frau mit einem neuen Kerl gesehen habe mit der ich mal etwas laufen hatte wurde die Frau wieder interessant.

Muss zugeben, dass ich es selbst auch einige Male soweit getrieben habe, dass ich mit einer Ex wieder etwas angefangen habe und die Frauen somit ihren neuen Freund/Bekanntschaft mit mir betrogen haben bzw. sogar den Kontakt abgebrochen haben.

Es ist wirklich eine Art Machtspiel á la "Was bin ich ein Macker! Die 'Olle' kann ich haben wann ich will. Ich bin schon ein toller Typ!"

Jetzt, gut 10 Jahre später, weiß ich selbst wie asozial dieses Verhalten war und schäme mich dafür, wenn die "alten Zeiten" Gesprächsthema sind.

Lass dich nicht zu einer Art Gebrauchsgegenstand machen und brech' den Kontakt ab. Selbst bei einer Freundschaft würde es in so einem Verhältnis immer wieder Probleme geben. Also keine halben Sachen und Schlussstrich ziehen. Auf Dauer wird es dir durch ihn immer schlecht gehen.

11.10.2020 15:27 • x 3 #5


Quangdangel
Zitat von Calima:
Männer wie er können durchaus auch gefährlich werden, wenn man sich ihnen zu entziehen versucht. Du solltest Menschen um dich haben, die dich in dieser Lage begleiten.



Ich bin auch ein Mann und stimme dem voll und ganz zu, eigentlich wollte ich noch mehr schreiben aber meine Vorredner haben eigentlich alles schon gesagt.


Ich würde Dir auch vorschlagen das Du dich distanzierst. Mir kommt es auch so vor das er dich "Warm halten" will um ab und zu die Pfeife auszuklopfen. Dafür bist Du aber zu gut und er es nicht Wert.
Zieh dich zurück, lecke die Wunden bei Bedarf und genieße das Single Leben so wie Du es für richtig hälst.
Der nächste und hoffentlich bessere Partner wird dich hoffentlich mehr zu schätzen wissen.


Dir alles erdenklich Liebe und Gute

Sascha

11.10.2020 16:24 • x 2 #6


FeuerWasser
Mir stellt sich vorallem die Frage warum du das mit dir machen lässt? Sein Verhalten ist indiskutabel aber es braucht dazu einen Gegenspieler der das über sich ergehen lässt. Was glaubst du, welcher Kerl, egal welchen Alters, ein Mädel attraktiv findet und vorallem auch respektiert, die so gar keinen Stolz hat? Du kannst dir nur selbst den Gefallen tun und dich von ihm distanzieren denn da hast du nichts Gutes zu erwarten.
Bei dem sitzt du nur auf der Warmhalteplatte und wenn er grad mal Bock hat, ihm langweilig ist oä dann greift er auf dich zurück und lässt sich genauso schnell wieder fallen.

11.10.2020 21:26 • #7


Hoffnungsblick
Er hat es geschafft, dass sich deine Gedanken fortwährend um ihn drehen und du herauszufinden versuchst, wo du grad mal wieder dran bist.
Beende dieses Spiel und gib seinem *beep* keine weitere Energie mehr. Er ist es nicht wert.

13.10.2020 14:40 • #8


14.10.2020 12:21 • #9


Lottaluft
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/wie-soll-ich-mich-in-dieser-situation-verhalten-t105130.html

Warum schreibst du nicht einfach in deinem Thema weiter

Würd mir so einen Kindergarten garnicht geben und auch nicht fragen was er macht und ihn zur Rede stellen
Das geht dich -so hart es klingt-nichts an
Schluss ist Schluss
Wenn er meint sich ständig melden zu müssen sag ihm er soll er lassen
Wenn das nicht zieht blockierst du ihn
Das ist am Anfang unglaublich hart aber das einzig sinnvolle

14.10.2020 12:30 • x 2 #10


Haben dir die Antworten bei deinem alten Beitrag nicht gereicht?

Für Ihn wirst du einfach nur eine schnelle Nummer zwischendurch sein. Er hat dir ja auch bereits gesagt, dass er keine Gefühle mehr hat. Damit sollte die Sache durch sein, auch für dich.

Beende die Sache! Das Verhalten schadet dir auf Dauer nur.

14.10.2020 12:42 • #11


McLee
Kann dir auch nur dazu raten, es sein zu lassen.
Blockiere die Nummer.

14.10.2020 13:00 • x 1 #12


Acipulbiber
Zitat von Undercoverhypo:
Haben dir die Antworten bei deinem alten Beitrag nicht gereicht?

Ich vermute eher dass die Antworten nicht gefallen haben

14.10.2020 15:13 • x 2 #13


FeuerWasser
Empfindest du das eigentlich nicht als anstrengend? Ich schon und das nur vom Lesen. Wozu hältst du wie auch er dieses Drama aufrecht? Was hast du davon? Geht es darum ein bisschen Action im Alltag zu haben? 3 Tage vor dieser Fragestellung hast du auch schon Ratschläge erhalten. Was ist denn konkret dein Anliegen an das Forum?

18.10.2020 17:52 • x 1 #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag