Ich bin am verzweifeln. Mein Herz stolpert seit 3 Tagen durchgehend. Mal habe ich ne 1...
Ich werde verrückt, ich habe seit Tagen jeden Tag Herzstolpern. Ich war schon beim Arzt...
Hallo Leute! Hoffe, dass euch allen gut geht. Seit kurzem spüre ich im Bett, also vor...
Hallo alle zusammen . Folgendes ich bin dabei Anafranil auszuschleichem bin bei 5mg...
Hallo zusammen . Seit 7 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr und habe nun folgendes...
Hallo liebe Menschen, Heute drehe ich besonders am Rad. Ich habe mich heute getraut mit...
Hallo zusammen, Hab seit ca 1 Monat durchgehend unterleibschmerzen. ein stechen das echt...
Hallo Ihr Das Übel nahm vor ein paar Wochen seinen Lauf. Mein Psychiater war der...
Hi, ich leide seit 3 Wochen täglich an Kopfschmerzen. Beginnt gleich nach dem...
Hallo liebe Mitglieder Ich habe folgenedes Problem. Seit etwa 4 Wochen, habe ich eine...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und verfolge aber schon einige Wochen Eure...
Hallo! Ich habe seit ca. 3 Wochen durchgehend immer erhöhe Temperatur zwischen 37, 5...
AAAHHHH ich werd noch verrückt...seit tagen geht es mir hunde elend....nur...
Hallo, hatte irgend jemand schonmal 1 Woche oder mehrere Tage lang durchgehenden...
Hallo Ich (23)bin neu hier,musste mich nun einfach hier anmelden, da ich gerade...
Hallo, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter hab seit einem Jahr dauerhafte...
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter....
Gibt es Medikamente die man nehmen kann wenn man angst bekommt ? Die man auch nicht...
Hallo Ihr Lieben, bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche...
Hallo, genaugenommen habe ich seit Samstag Abend Juckreiz und ich weiß nicht, wovon...
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich hatte Montag vor 1...
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine...
Tag Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken Durch Trennung und wieder...
Hallo weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll hatte heute einen Termin beim...
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen...
Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst, war ich vor ca. zwei Wochen schon mal erkältet. Nun...
Wer hatte auch schon mal Wadenschmerzen was könnte das sein?Habe nichts gemacht z.b...
Hallo ihr Lieben, Ich leide seid mehrern Jahren an PA´s manchmal sind sie längere Zeit...
Hey ihr lieben Meine erste Panikattacke hatte ich vor 2 Jahren . Vorher hatte ich sowas...
Ich bin total durch mit der Welt momentan. Nicht genug, dass ich eine generalisierte...
Hallo, ich muss mir jetzt auch mal was von der Seele schreiben. Wie ich gerade sehe,...
Hallo. ich, 36. hab mal wieder ein Problem. Seit 10 Tagen ca hab ich jetzt jede Nacht...
liebes Forum, ich habe jetzt schon seit 3 tagen Kopfschmerzen, die Kopfschmerzen kamen...
Mir gehts seit einigen Tagen ziemlich schlecht. Ich bin dauerangespannt. Habe teilweise...
Hallo, all Ihr einsamen Seelen da draußen, ich bin heute eher durch Zufall auf dieses...
Hallo ihr Lieben. Hab mal eine Frage an euch, vielleicht kennt sich ja jemand aus...
Ich hab mal wieder panische Angst das etwas in meinem Kopf nicht stimmt dort ein Tumor...
so, seit 5 tagen bin ich jetzt ohne opipramol und was soll ich sagen.......es geht mir...
Hallo mir ist seit Tagen immer wieder so übel vom Magen dann geht es wieder weg dann...
Hallo Zusammen, ich habe seit 4 Jahren mit Angst zu kämpfen durch einen Vorfall in...