Pfeil rechts

V
Hallo Zusammen, ich habe seit 4 Jahren mit Angst zu kämpfen durch einen Vorfall in meiner Vergangenheit. Ich leide unter so einem komischen Kopf /Schwindel?! Ich habe immer Angst vor diesem Schwindel so das ich gar nicht mehr aufstehen will und was machen will ich habe ständig Angst davor. Ich denke schon und warte darauf das mein Kopf wieder komisch wird. Bin gereizt, aggressiv und unzufrieden. Morgens wen ich aufwache ist es ganz übel. Habe ein 15 Monate altes Kind. Ich möchte mit ihr Dinge unternehmen habe aber Angst vor diesem Schwindel oder das ich umfalle. Wer kennt das? Ich möchte keine Tabletten nehmen. vielleicht habt ihr mir Tipps oder könnt mir mut machen?! Lg

31.07.2022 12:12 • 31.07.2022 #1


7 Antworten ↓


RedTears
@Vakifi du müsstest erstmal abklären lassen woher dieser Schwindel kommt Das kann psychisch sein, organisch, neurologisch, oder auch nur ne Blockade in der HWS.

Vorher ist es schwer da Ratschläge zu geben die förderlich sein können. Alleine durch Raff dich auf isses wohl nicht getan. Versuch bis dahin Kleinigkeiten mit deiner Tochter zu machen, die für dich umsetzbar sind.

31.07.2022 12:42 • #2


A


Was tun an dunklen Tagen

x 3


Maverick1
@Vakifi

Wie schon im anderen Thread gesagt, wäre meine Empfehlung eine Therapie zu machen um den Ursachen auf den Grund zu gehen.

LG

31.07.2022 12:46 • #3


V
@RedTears ich war schon bei allen Ärzten inkl ct und mrt

31.07.2022 13:00 • #4


V
@Maverick1 mache ich bereits

31.07.2022 13:01 • #5


RedTears
@Vakifi ich weiß ja nicht wie du das selbst erlebst und wahrnimmst, aber nur du kannst spüren ob es dann evtl. Doch nur psychisch ist, wenn alles andere ausgeschlossen wurde!

Manchmal ist es auch ganz gut wenn man erstmal ein Verdacht hat, und nochmal Nen anderen Arzt um Rat fragt. Ich weiß ja nicht ob bei dir überhaupt schon ne psychische Krankheit diagnostiziert wurde, die das auslösen könnte?!

Generell ist das ja bei Erkrankungen die man nicht gleich sieht oftmals ne schwierige Geschichte mit der Diagnose, abhängig von den Umständen, Ärzten usw.

31.07.2022 13:15 • #6


Maverick1
@Vakifi

Ah prima, wie lange schon ?

Mir hat geholfen : Meditation, Entspannungsübungen, Tai Chi, Qi Gong, spazieren, laufen, Ausdauersport allgemein, Fahrrad… allgemein Dingen zuwenden die mir gut tun.

31.07.2022 13:17 • #7


V
@Maverick1 mache ich alles aber der Schwindel ist so unangenehm

31.07.2022 13:42 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann