Pfeil rechts

19Britta87
Hallo ihr Lieben.
Hab mal eine Frage an euch, vielleicht kennt sich ja jemand aus damit.
Und zwar hab ich seit Tagen so ein komisches Benommenheitsgefühl, so als wäre ich dauer müde oder man kann es sich auch vorstellen wie als wäre man angeheitert wenn man Alk. getrunken hat.
Dazu kommt noch das bei mir eine Sehschwäche festgestellt wurde.
Jetzt hab ich gelesen das so etwas von der HWS und BWS kommen kann und da das seit längerem Problemzonen sind von mir ist meine Frage ob das wirklich daher kommen kann.
Ich habe am Montag einen Termin beim HA um mir dann auch eine Überweisung für den Orthopäden zu holen.
Kann der Orthopäde überhaupt was feststellen??Der kann doch nur durchs röntgen die Knochen sehen oder?
Ich hoffe es kann mir irgend jemand helfen. Bin wirklich am verzweifeln.
Ich war vor kurzem nämlich noch im Urlaub und mir ging es wirklich gut... nun dieser Mist

Liebe Grüsse Britta[/b]

19.06.2009 15:47 • 19.06.2009 #1


2 Antworten ↓


Alexandra07
Liebe Britta,

von der HWS kann eine ganze Menge ausgehen. Sie kann durchaus dafür verantwortlich sein, dass Du Dich so fühlst. Warte den Arztbesuch ab und mach Dich nicht verrückt. Der Orthopäde kann auch durch abtasten eine Menge feststellen.

Liebe Grüße

Alexandra

19.06.2009 18:52 • #2


19Britta87
Oh danke doch noch eine Antwort
ok, dann mach ich mich nicht weiter verrückt. hoffe nur das ich nächste woche noch einen termin bekomme
ich danke dir

19.06.2009 19:16 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier