Pfeil rechts

ladysmile
AAAHHHH ich werd noch verrückt...seit tagen geht es mir hunde elend....nur übelkeit....mir ist so kotzenschlecht..
aber brechen musste ich noch net...komisch oder?!

war schon beim arzt...muss morgen zum gyn...damit 100 prozentig eine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann...und das kann es ich bin mir sicher...

mir ist ja net nur schlecht...ich fühl mich ständig sowas von deppert...ich laufe wie benebelt durch die gegend...verbimmelt...verpeilt....druck im kopf...am schlimmste ist jedoch einfach nur diese sch.... übelkeit...
ich halt des net mehr aus ehrlich....

sry für mein geplärre....aber ich wollt einfach nur mal hören obs hier jemandem ähnlich geht damit nich wenigstens etwas beruhigter bin..


lieben gruß

15.02.2010 21:13 • 16.02.2010 #1


5 Antworten ↓


L
Nimmst du irgendwelche Tabletten? Es könnte auch eine leichte Nebenwirkung von einem Medikament sein?!

15.02.2010 21:25 • #2


A


Übelkeit tagelang / permanent und durchgehend

x 3


ladysmile
nein nehme kein einziges medikament....

15.02.2010 22:13 • #3


M
Und was ist mit einer Lebensmittelvergiftung? Was hast denn gegessen bevor es Anfang?

Es könnte auch sein das du sowas einen Pilz im Magen hast, ich kenn wen der das hatte. Ist aber halb so schlimm wie es sich anhört.

Wenn du beim Gyn warst und die Schwangerschaft ausgeschlossen würde, dann solltest du mal eine Gatroskopie machen (hoffe habs so richtig geschrieben)

15.02.2010 22:27 • #4


Zitterchen
Hallo,

Deine Geschichte könnte meine sein,
Mir gings wochenlang genauso:-(
Glaub da war meine Depression am Höhepunkt angelangt:-(
mir permanent schlecht musste auch nie brechen....keine Medikamente halfen wirklich....
Konnte fast 2 wochen nichts essen nahm über 5kilo ab...
Dann hab ich citalopram verschrieben bekommen und nach 2 wochen war
die Übelkeit weg.
Zwar hab ich heute noch öfters damit zu kämpfen wenn sich wieder
eine Panikattacke etc anbannt, aber damit kann bzw muss ich wohl
leben!!

HOff dir geht s etwas besser??
ganz liebe Grüße Zitterchen

15.02.2010 23:57 • #5


ladysmile
hey

also ichkomme grad wieer mal vom arzt...vom gynäkologen....es liegt wohl sehr viel an dem permenstruellen syndrom...(ich hoffe ich hab des richtig geschrieben)...
nun gut ich werde jetzt auf eine andere pille umgestellt wo ich keine periode mehr bekommen werde...
ja, das macht mir auch etwas angst aber es ist nicht gefährlich u gar nichts...

wenn ich glück habe werde ich die beschwerden wenigstens bald los sein;)

lieben gruß

16.02.2010 13:10 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier