Pfeil rechts

Angstmaus29
Ich hab mal wieder panische Angst das etwas in meinem Kopf nicht stimmt dort ein Tumor ist oder irgendwelche Hirnblutungen sind
Seit zwei Tagen quält mich ein drückender Kopfschmerz im Hinterkopf der nach vorn in die Schläfen ausstrahlt
Dazu tut mit der Nacken Schulterbereich weh
Kennt das vielleicht jemand von euch und könnte mir ein paar Tips geben was ich dagegen tun könnte

01.11.2016 07:49 • 01.11.2016 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Angstmaus29:
Seit zwei Tagen quält mich ein drückender Kopfschmerz im Hinterkopf der nach vorn in die Schläfen ausstrahlt
Dazu tut mit der Nacken Schulterbereich weh


Das ist genau der richtige Zusammenhang. Du hast Nackenverspnnungen, die in den Kopbfereich ziehen. Nix Tumor oder sonstwas
Was ich dagegen immer mache, ist ein Diclo zu nehmen und Dehnungsübungen für den Nacken machen.

01.11.2016 09:05 • #2


A


Kopfschmerzen seit Tagen

x 3


Angstmaus29
Danke das werde ich dann gleich versuchen mit Dehnungsübungen und diclo hab ich auch da

01.11.2016 09:30 • #3


petrus57
Hilfreich sind auch ein heißes Körnerkissen und auch eine wärmende Salbe.

Petrus

01.11.2016 09:56 • #4


Angstmaus29
Ein warmes Kissen hab ich mir schon in den Nacken gelegt dazu eine Schmerztablette genommen es wird einfach nicht besser bin am überlegen zum Arzt zu gehen

01.11.2016 17:18 • #5


LadyyyyX
Wie geht es dir? Ist der Schmerz nun weg?
Wenn ich Kopfschmerzen habe, versuche ich punktuell im Nacken, Schulterbereich den Punkt zu finden.
Das merkt man dran, dass dann in dem Moment, wo du punktuell massierst, der Kopfschmerz ganz aufhört oder etwas nachlässt.

01.11.2016 20:34 • #6


Angstmaus29
Der Schmerz ist leider noch nicht weg habe Wärme in nacken gemacht sowie mit schmerzsalbe eingerieben und eine Schmerztablette genommen sowie Übungen für den Nacken
Werde morgen früh mal zum Hausarzt gehen damit

01.11.2016 21:57 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel