Pfeil rechts

I
Hallo ihr Lieben,
Ich leide seid mehrern Jahren an PA´s manchmal sind sie längere Zeit völlig verschwunden und dann kommen sie in häufigen Abständen wieder.
Momentan habe ich viel Streß und einige Probleme die mich nervlich bisschen fertig machen und seitdem habe ich wieder vermehrt diese Attacken.
Ich leide unter Herzrasen, zittern, Schwindel, Benommenheit, Unwohlsein, das volle Programm eben. Nun ist es seit 3 Tagen so das ich den ganzen Tag über diesen Schwankschwindel habe, dazwischen immer mal ne leichte PA. Ich weiss nicht genau ob dieser Schwindel mit PA zusammen hängt weil er ja so dauerhaft ist. Das macht mich wahnsinnig und ich google ständig nacht Schwindel und da kommen keine schönen Dinge.
Kennt jemand von euch diesen tagelangen Schwindelund wenn ja was macht ihr dagegen?
Oder ist es vielleicht doch eine ernster Krankheit?
Helft mir bitte !!

06.07.2012 11:13 • 10.07.2012 #1


4 Antworten ↓


R
Hallo

! lasse das googeln.

Sae mal ist es in den letzten tage nicht ein tolles schwüle wetter. Seit tagen absolutes Kreislaufwetter .
Ewig regen unwetter hohe luftfeuchtigkeit schwüle drückend da haste deinen schwindel.

Bei mir wahr es gestern extrem aber 3-4 tage vorher auch schon rausch um sonst nenne ich das.

06.07.2012 17:23 • #2


A


Seid 3 Tagen Schwindel

x 3


T
hallo
Ich habe auch seid 4 Tagen schwindel und noch Kopfschmerzen dazu ,das liegt bestimmt an dem schwüllen wetter!!

google bitte nicht weiter das macht dich nur verrückt und da steht nur Mist ,habe auch oft den Fehler gemacht .habe es mir aber abgewönnt


LG.Tini

06.07.2012 20:24 • #3


I
Ja die Kopfschmerzen habe ich auch noch dazu.
Ich werde mir jetzt abgewöhnen zu googlen, da habt ihr recht, man macht sich nur noch mehr verrückt als das man es schon ist!
Hab mir jetzt ein zettel an den pc gemacht googlen verboten ich werde mir mühe geben mich daran zu halten!

Ich danke euch

06.07.2012 20:29 • #4


B
Das mit dem googeln kenne ich zu gut. Nur ist das Problem das es einem danach meist schlechter geht als zuvor. Das Problem mit dem schwindel kenn ich auch zu gut vor allem hab ich schon bemerkt das ich es immer bekomme kurz bevor es wieder abkühlt oder regen im anmarsch ist.

10.07.2012 13:27 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier