Pfeil rechts
6

K
Tag
Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken
Durch Trennung und wieder Vereinigung meiner Lebenspartnerin mit der ich oft viel diskutiert habe
Ist es jetzt so dass ich sogar wenn ich sie höre so ein Stechen auf Brustgegend kriege
Fast täglich habe ich in der Frühe so ein leichtes Gefühl ein flaues Gefühl im Bauch
Oft habe ich ein leichtes Kribbeln in der linken Seite meiner Brust wo das Herz ist
Ich hatte früher mal Panikattacken
Eine Aussprache mit ihr da ich sie nicht liebe und sie nicht so oft sehen möchte, sie liebt mich, hat nicht mehr negatives bewirkt, ich dachte als ich sie hörte geht's mir in den nächsten Stunden sehr schlecht
Dann war die Woche – als ich meine Neurologin besuchte und sie mir für Notfälle Alazopram verschrieben hat, ein Tag wo ich nachmittags schlief dann TV guckte und mich nicht so gut konzentrieren konnte
Ein Druck und eine Art Angststörung auf Brustgegend mit Kälte bis in die Gliedmaßen kam, dann
Ich habe keine Ahnung woher das kommt und wie das weggeht
Ich habe das in kleinen Dosen täglich und weiß nicht wieso, vor 2 Wochen hatte ich Schnupfen dann kam was mit dem Magen was auch immer und jetzt das eben, und ich weiß nicht ob das eine Belastungsstörung ist oder eine Angststörung ist, Termine bei Psychotherapeuten zu kriegen ist sehr schwer wenn das über die Krankenkassa bezahlt werden soll
Oft habe ich in den Monaten zuvor mich immer gefragt ob ich meine Freundin liebe und wo mehr die Gefühle sind in meinem Herzen und das sehr oft, weil ich die nur kurz hatte und fühlte und mir das zu wenig war, vielleicht liegt da auch der Grund daran
Jetzt suche ich eben Lösungen und Gleichgesinnte und Hilfen hier im Forum, ich fühle oft auch dass meine Gedanken nicht so stark sind, so dass ich mich allezeit auf ein Thema sehr stark konzentrieren kann
Erfüllung, Glück, Freude, innere Stärke, all das ist seit längerer Zeit bei mir immer weniger bis gar nicht mehr so richtig

20.02.2016 07:44 • 22.02.2016 x 1 #1


38 Antworten ↓


L
Wie ihr seid ein Paar aber du liebst sie nicht und sie weiß das? Verstehe ich das jetzt richtig?

Was du da beschreibst sind in meinen Augen wirklich Panikattacken, ich kenne das. Das beste ist sich abzulenken wenn sowas auftritt.

21.02.2016 13:48 • #2


A


Panikzustände seit Tagen

x 3


Wadeh
Mir gehts seit 3 monaten so schei. , ichwill nicht mehr so leben . liege nur noch im bett ichhasse dieseb zustand

21.02.2016 15:10 • #3


Angstmaus29
Liege auch nur noch im Bett es ist echt schlimm:-/

21.02.2016 15:12 • #4


danny85
Ja das Bett der beste Freund seit Wochen ohh es ist schlimm und dann noch dieses Wetter dazu....

21.02.2016 15:15 • x 1 #5


Wadeh
Noch dazu hslsweh herzrasen weil ich denke es ist wieder mein kalium niedrig . i h bin fast alle 3 tsge mit der Rettung ins spital in einem zustand eines 90 j. Ich kkonnte nicht mal gehen sie mussten mich die ganze zeit tragen .

21.02.2016 15:24 • #6


danny85
@Wadeh verstehe ich daß richtig du bist jeden dritten tag ins Krankenhaus?

21.02.2016 15:59 • #7


Wadeh
Ja es ist so zum verzweifeln. Man glaubt er stitbt sogar der notarzt sagte mir er war sprachlos was mit
mir los war

21.02.2016 16:03 • #8


danny85
Ach du großer Mist das ja heftig .....und entlassen wirst du immer mit welcher Diagnose?

21.02.2016 16:07 • #9


Wadeh
Diagnose vielleicjt Panikattacken oder was neurologisches . aber sie sagen es kann nur. Die psyscho sein . blut war ok ekg auch. Das war am freitsg Notaufnahme heute hals entzpndung und herzrasen mache mir gedanken . trotz beruhigubgs mittel und 2 Antidepressiva hilft nicht

21.02.2016 16:11 • #10


AngstGedanke
Zitat von Wadeh:
Diagnose vielleicjt Panikattacken oder was neurologisches . aber sie sagen es kann nur. Die psyscho sein . blut war ok ekg auch. Das war am freitsg Notaufnahme heute hals entzpndung und herzrasen mache mir gedanken . trotz beruhigubgs mittel und 2 Antidepressiva hilft nicht


Hast du dich schon mal komplett checken lassen?

Wenn nichts gefunden wird bleibt eigentlich nur die Psyche.

Welches Beruhigungsmittel nimmst du? Welche Ad?

21.02.2016 16:13 • #11


Wadeh
Ich nehme temesta halbes .am tag und Mirtazapin am abend und tresleen in der früh. Komplett check en leider nicht eswarnur notaufnahme und Schilddrüse ok. Blutbild ok ekg gut . und blit bild leber.niere und ähnliche organe auchtop

21.02.2016 16:31 • #12


AngstGedanke
Zitat von Wadeh:
Ich nehme temesta halbes .am tag und Mirtazapin am abend und tresleen in der früh. Komplett check en leider nicht eswarnur notaufnahme und Schilddrüse ok. Blutbild ok ekg gut . und blit bild leber.niere und ähnliche organe auchtop


Dann hast du doch schon einiges untersuchen lassen.

Hast du mal mit deinem Arzt drüber gesprochen dass deine Medikamente nicht zu helfen scheinen?

21.02.2016 16:33 • #13


danny85
Also das ist echt schon krass was du erzählst respekt .....bist du in psychologischer Behandlung ? Also das herzrasen kann ich mir bei deiner Geschichte gut erklären du bist ja so unter Anspannung die ganze zeit ,also wenn selbst die Medis dich nicht runter bringen Hammer hart

21.02.2016 16:34 • #14


Wadeh
Ja hab ich . die beauchen zeit . temesta hilft aber ich will nicht so oft nhemen owhl es mies geht . liege nur imbett und filme anschauen . ich wache jeden tag um 4 auf . zitter unruhe und brnennen am ganzen körper

21.02.2016 16:37 • #15


AngstGedanke
Zitat von Wadeh:
Ja hab ich . die beauchen zeit . temesta hilft aber ich will nicht so oft nhemen owhl es mies geht . liege nur imbett und filme anschauen . ich wache jeden tag um 4 auf . zitter unruhe und brnennen am ganzen körper


Achso, du nimmst die Medikamente noch nicht lange?
Die brauchen eine Weile bis sie wirken.
Deswegen hast du ja auch das Benzo.

Evtl musst du da vorübergehend die Dosis in Ansprache mit dem Arzt erhöhen.

21.02.2016 16:42 • #16


Wadeh
Also Mirtazapin nimm ich schon seit einem monat aber glaub hilft nicht 30mg. Tresleen seit 10 tagen halbe tablette also 25mg

21.02.2016 16:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

AngstGedanke
Auch wenn Medikamente ihre Zeit brauchen, würde ich nochmal mit dem Arzt sprechen. Evtl sind es nicht die richtigen.

Tust du etwas um dich selber aus dem Loch raus zu holen?
Oder liegst du nur im Bett?

21.02.2016 16:47 • #18


Wadeh
Der zeit liege ich nur im bett. Keine krsft keine lust aif nichts, inmer diese gedsnken schwer krank zu sein . und jetzt noch dazu infektion hsls weh fieber einfsch schei. .. Was nimmst du für medis

21.02.2016 16:52 • #19


Angstmaus29
Zitat von Wadeh:
Der zeit liege ich nur im bett. Keine krsft keine lust aif nichts, inmer diese gedsnken schwer krank zu sein . und jetzt noch dazu infektion hsls weh fieber einfsch schei. .. Was nimmst du für medis



Mir geht es wie dir kann mich an nichts mehr erfreuen nur noch Gedanken daran schwer krank zu sein

21.02.2016 16:56 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann